Blu Ray Player

Wolfpack

Enthusiast
Hallo zusammen,

Da ich meine PS4 abgeschafft habe, benötige ich einen neuen blu Ray Player.

- sollte leise sein, die PS4 war doch recht laut
- 3D
- gutes Bild (FHD), denke das sollten mittlerweile alle können
- ~ 100 Euro

Mittlerweile ist der Markt von Geräten überflutet und ich weiß echt nicht was ich nehmen soll.
Oder ist es in der Preisklasse grad egal?

Vielen Dank für eure Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe seit Jahren Player von Panasonic und bin stets zufrieden mit denen, egal welche Preisregion ;-)

@Boy2006: Glaube du hast die Frage etwas falsch verstanden, scheint mir nicht so, als ob er einen Brenner/Laufwerk für den PC sucht

Ja, aber wie wahrscheinlich ist es, dass er seinen Laptop als Bildschirm für die PS4 benutzt hat???

Ich schaue mir dann mal die Panasonic Player an.
Samsung zum Beispiel soll laut Amazon Bewertungen nicht unbedingt zu den leisen Playern gehören.

Ja mit PS4 meine ich die Playstation, dachte eigentlich, dass dies klar ist .

Ja das ist eine gute Idee.

Schau einfach immer genau hin, was das jeweilige Gerät an Features und Anschlüssen mit sich bringt.
Nicht, dass du dich hinterher ärgerst, weil du doch nen zweiten HDMI Out gebrauchen könntest oder ähnliches.
So viel Auswahl gibt es da jetzt auch nicht und ich denke du wirst da schon ein für dich passendes Gerät finden.

Keine Ahnung was der eine User hier für ein Problem mit der Abkürzung "PS4" hat. Nun ja, man muss nicht alles verstehen XD :).

Ach mach dir keine Gedanken darüber, ist nicht das erste Mal, dass ich, nennen wir es mal "spezielle" Vorschläge, von Boy2006 gelesen habe

Ich habe einen Samsung, auch 3 anderen habe ich einen empfohlen und die sind keines wegs laut!

Ich hatte schon ein paar Samsung Blu Ray Player, und alle hatten immer so ein nerviges Dauerfiepen.
Die Laufwerkgeräusche beim Einlesen sind ja noch vertretbar, aber so einen Dauerton hält man kaum aus.

Das Fiepen kenne ich von meinem alten LG BD Player, aber bei den neueren Samsungs habe ich Laufgeräusche (klar, das Einlesen ist bei jedem BD finde ich geräuschvoller) nicht wahr genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh