[Kaufberatung] Blu-Ray Player

the gink

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich bin auf Suche nach einem Blu-Ray Player. Da ich mich in dem Gebiet gar nicht auskenne, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

• Budget 150€ (wenns nicht anders geht dann auch mehr)
  • optischer Ausgang für Sound
  • 1x HDMI
  • kein 3D notwendig. Wenn dabei dann auch gut.
  • muss leise sein
  • muss DTS-HD unterstützen
  • Bildqualität muss für den Preis auch sehr gut sein

Soll per Toslink an meinen Marantz SR 6004 angeschlossen werden. Die Ausgabe erfolgt letztlich durch zwei Infinity Kappa 7.2i und einem LG PV350.
Kann man es dann am Player so einstellen, dass der Ton nur per Toslink übertragen wird (da HDMI ja Bild und Ton überträgt)?

Ich hoffe auf viele Vorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann hab ich schon mal was dazugelernt ^^
Gibts irgendwas das den Player besonders auszeichnet im Vergleich zu was weiß ich beispielsweise LG oder Samsung Geräten?

Puh, ausser dem guten Upscaler für DVDs, sehr guter Bildqualität allgemein und Wlan etc.

Ach ja, ist ziemlich leise was ich auch nicht unwichtig finde. War ja nur nen Vorschlag, musst halt mal schauen welche Geräte noch deine gewünschten Anforderungen erfüllen.

gut ich werd mal bisschen googlen und mich mal mit ein paar Vorschlägen melden. Kann ja sein, dass dann was dabei ist was total unzuverlässig oder so ist ^^

Panasonic baut schon sehr sehr gute BD-Player. Finger weg von Philips, da geht das laufwerk öfter mal flöten. Sonys geräte sind auch recht gut.