Blu-Ray Wiedergabe Problem,Spiderman hängt

axeman50

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
562
Hi

Hab heute mein Blu-Ray Laufwerk bekommen nämlich ein LG GGC-H20L.
Hab meine einzige Blu-Ray eingelegt, nämlich Spiderman 3.
Blu-Ray LW is mit der Version 1.3 auf dem aktuellen STand, Popwer DVD 7.3 mit Patch ist installiert. Dann starte ich Spider Man, es kommt ein Ladebalken in Form einer Spinne dann kommt irgendeine Vorschau die 5 Sekunden läuft und es stoppt aber die wiedergabedauer läuft weiterhin. Dann leg ich 300 ein meine einzige HD DVD-läuft aber kein Ton zu hören...
Leute was mach ich falch?

Der Cyberlink Advisor hat gesagt es wär alles ok nur bei der Graka war er sich nicht ganz sicher. Is ne PoV GTX 260 auf der HP von denen steht die hätte HTCP usw.


Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso das wär auch ne Möglichkeit gewesen.

Also neuinstallation von Power DVD hats gebracht vielen dank werd das mit den DVI Anschlüssen trotzdemmal testen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh