TheDriver
Neuling
>>>WorkLog<<<
Hallo, zurück aus meiner langen Abwesenheit!
Wie ihr wisst, wurde das Projekt mit Stacker schon vor langem beendet. Ich bin jedoch ziemlich unzufrieden , CM Stacker STC-01 hat mir überhaupt nicht gefallen. Das war noch nicht das, was ich mir wünschte…
Also präsentiere ich euch ein neues Projekt „Blue Elegance“ mit einem neuen Gehäuse und vielem mehr . Mein bisheriger PC war nicht mehr auf dem aktuellen Stand, deshalb habe ich mir vorgenommen, es auszutauschen und etwas mit Core i7 zusammenzubauen. Aber kommen wir auf den Punkt. Ich habe ein Gehäuse mit möglichst wenigen Nachteilen (die ich schnell erkennen kann) gesucht. Ich habe etwas gesucht, das innen drin ähnlich aussieht, wie SilverStone Temjin TJ07 (die Innenausstattung ist meiner Meinung nach ideal), aber sich außen davon unterscheidet. Ehrlich gesagt gefällt mir TJ07 überhaupt nicht. Murdermod ändert daran nicht viel.
Ich habe das Gehäuse Lian Li A10B gefunden.Komplette Spezifikation unter dieser Adresse. Ich denke, dass das Gehäuse bei mir länger verbleiben wird. Es sieht sehr schön aus. Von Lian Li habe ich auch nichts anderes erwartet. Geräumig, einfach und sehr elegant
Alles passt zueinander. Noch ein paar Veränderungen meinerseits und es wird hervorragend. Bei diesem Thema findet ihr alle Änderungen nacheinander mit Beschreibungen und Fotos.
Wie man sagt: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Es gibt viele Ideen, aber man muss sie genau durchdenken und erst dann verwirklichen. Was die Farben angeht, wird es keine gravierenden Veränderungen geben.
Es bleibt bei blau und schwarz. Etwas Silbernes kommt auch noch hinzu. Ich möchte es nicht mit anderen Farben mischen. Ich liebe blau und es gefällt mir am besten
Am Anfang eine kleine Vorstellung des Lian Li A10B:
Wir kriegen das Case in einer schwarz-weißen Kartonverpackung mit Fotos und Spezifikation. Auf dem seiten befinden sich die Bilder der Silbernen version.
Gut verpackt, während des Transports kann nichts schlimmes passieren.
Von außen sieht das Case so aus:
Innen:
Es ist wirklich eine Menge Platz. In dem Keller passt sicherlich ein Feser 360 oder Monsta. Für die 480 Version reicht der Platz nicht aus, es fehlen ein paar cm. Die HD halterungen fliegen raus
Kleiner Vergleich mit meinem vorherigen Case, den CM Stacker STC-01:
Obwohl die Verpackung größer ist bei CM, unterscheiden sich die Abmessungen nicht wirklich voneinander. Interessant ist, dass Lian li A10B zu den MIDI-Gehäusen gehört, obwohl es viel größer als diese ist
Das war‘s erstmal, hoffentlich haben euch meine Bilder gefallen. Morgen neue infos