[Projekt] Blue Elegance - new Case, new Project

So, meine neuen Sachen von Nils sind gekommen :d Vielen Vielen Dank ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicke Tastatur hast du da ;) Bin damit auch mehr als zufrieden :d :)

achso auch wenns nicht zum Topic gehört, schicke Bestellung :d :P *hust*
 
Nette Bestellung ;-)
Aber warum so eine Tastatur und dann ne Razer Maus???^^
 
Die Apple Tasta ist genial fürs schreiben und die Maus ist auch sehr gut :d aber damnächst will ich sie auf eine Razer Mamba wächseln ;)
 
Hey

erstmal... klasse projekt!

desweiteren habe ich eine frage:
Ich bräuchte die genauen Maße des MoboTrays (für mein Casecon :d)

wär toll wenn du mir helfen könntest

lg
Gammelfrog
 
schöne bilder :d

aber ich sehe da ein wenig staub an dem schönen schwarzen schlauch von Cpu zu Pumpe/AGB *kleinlich sei*

die Anschlüsse sind wirklich hammer

BTW

:fp

lg
Gammelfrog
 
interessantes projekt.

Wirst du die silberne Tür noch pulverbeschichten lassen ?
Hast du vor das front panel anzuschließen ?
Wirst du auch die lian li rollen anbauen ?
Gefällt dir das A10 besser als das B10 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
interessantes projekt.

1.Wirst du die silberne Tür noch pulverbeschichten lassen ?
2.Hast du vor das front panel anzuschließen ?
3.Wirst du auch die lian li rollen anbauen ?
4.Gefällt dir das A10 besser als das B10 ?

1. Nein, aber das Logo wird geandert ;)
2. yyyy nein
3. Nein
4. Beide gefallen mir, wenn ich das A10 gekauft hab, war das B10 noch nicht auf den markt. Das A10 ist ein anderes Case, A10 hat mehr platz

Ein update kommt, wenn ich alle Teile zu Hause habe ;)
MfG
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage, würde es nicht besser aussehen wenn du die anschlüsse bei der graka wechselst also der schalcuh der vonner cpu kommt auf den linken anschluss? dann würde der grade runter kommen :P

ansonsten einwand freie arbeite! war am anfang etwas skeptisch aber wenn ich das jetzt so sehe klasse umgesetzt!

4870 x2 ftw ;D
 
Nur zur information: ich hab mich gestern mit dem Forntpanel speziell mit den Audio anschlüssen meines pc a10b beschäftigt. Fazit: der original stecker hat ne völlig andere pin belegung als ac97 oder hd-audio und zusätzlich sind die kanäle für mic und line in ,bei den hinter dem stecker heraushängenden einzelnen Pin Steckern, vertauscht!
 
Aaaa es geht um den Panel. Ich habe ihn angeschlossen ;) Er geht einwandfrei ;)
Es wird ein paar sachen neu geben ;) Das ist noch nicht das Finale !! :)
 
Am anfang entschuldigung das ich hier schon langeee nichts geschrieben hab. Neues NT und Graka sind da. Alles geht einwandfrei. Das Case sieht jetzt so aus:











Nikon D90 ohne Filter :(

Aber das Projekt geht zum verkauf. Wenn jemand interessiert ist, bitte schreiben ;)
Ich kann das ganze, so wie das isst verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade drum :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh