[Kaufberatung] Blue-Ray Player

DaWeed

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
106
Hallo zusammen,

wir möchten uns einen Blu-Ray Player zulegen. Neben BR-Discs soll er noch unsere alten DVDs und Audio-CDs abspielen, das wars schon.

Ich schwanke zwischen dem Panasonic DMP BD 80 EG und dem LG BD 390. Beide kosten um die 200 €, der Panasonic kommt in den Amazon-Rezensionen ein bisschen besser weg. Was meint ihr? Gibts da eine Empfehlung oder ist es letztlich gleich? Ich tendiere zum LG, weil der besser aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der LG hat noch zusätzliche nützliche Funktionen :

MKV über USB/Netzwerk Streaming abspielbar.

Wenn das für dich nicht relevant ist ist es eigentlich egal welchen du kaufen willst.
Beides sind zuverlässige Geräte. DVD Upscaling soll bei beiden ziemlich gut sein.

Falls du weitere Infos brauchst könnte ich dir das hifi-forum.de empfehlen. Da gibt es für jeden Player jeweils eine großen Thread.

PS: Optisch gefällt mir der LG auch wesentlich besser
 
nicht Blue-Ray sondern Blu-Ray ohne e so langsam muss es sich doch rumgesprochen haben.
 
nicht Blue-Ray sondern Blu-Ray ohne e so langsam muss es sich doch rumgesprochen haben.
okie, blu! Ist angekommen :selbstkastei:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

Der LG hat noch zusätzliche nützliche Funktionen :

MKV über USB/Netzwerk Streaming abspielbar.

Wenn das für dich nicht relevant ist ist es eigentlich egal welchen du kaufen willst.
Beides sind zuverlässige Geräte. DVD Upscaling soll bei beiden ziemlich gut sein.

Falls du weitere Infos brauchst könnte ich dir das hifi-forum.de empfehlen. Da gibt es für jeden Player jeweils eine großen Thread.

PS: Optisch gefällt mir der LG auch wesentlich besser
Danke, dann werde ich mal in dem Forum stöbern und wohl zum LG greifen.
 
Der Panasonic hat wohl ein besseres Bild bei Blu-Rays.
Dafür hat der LG halt die schon erwähnten, zusätzlichen Abspielmöglichkeiten. Und wirklich riesig ist der Unterscheid bei der Bildqualität nicht, die Frage ist halt, was dir wichtiger ist.
 
Blu RAy PLayer ....

Hi
WOllte mal rumschauen habe diesen tread endeckt, ich selbst habe

LG BD350, Panasonic BD 80 , sind beide recht gut.

lg
MM
 
ist eigentlich schon irgendwas bekannt, wann es von panasonic player gibt die netzwerkstreaming können und um die 150euro kosten? dauert das noch ne weile?
 
Da Panasonic seine neuen Produkte immer im April/Mai herausbringt, wird man wenn davon erst etwas ende diese Jahres erfahren.
 
Der Panasonic hat wohl ein besseres Bild bei Blu-Rays.
Dafür hat der LG halt die schon erwähnten, zusätzlichen Abspielmöglichkeiten. Und wirklich riesig ist der Unterscheid bei der Bildqualität nicht, die Frage ist halt, was dir wichtiger ist.

denkst du wirklich...glaube bei aktuellen geräten für 150-200€ wirds wohl garkeinen unterschied für das menschliche auge geben.der lg 370 bekam bei bp ein sehr gute vielen magazinen,da wird der 390 ja kaum schlechter sein.denke generell hier wird es kaum nen unterschied zwischen philips,samsung,lg usw beim bild von bp geben...sind alle top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh