[Kaufberatung] Blue Ray Player

Al_

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
2.881
Ort
Magdeburg
Hallo,
was könnt ihr so für nen Blue Ray Player empfehlen. Mein alter DVD Player spielt die neuen Xvid und divx nicht mehr ab. Daraufhin solls nen neuer Player werden. Dann gleich mit blue ray wobei ich zunächst nur Divx/Xvid/Mp4 abspielen werde.
Danke im voraus.

Gruß Marc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blue Ray Player kenne ich keine!

Wenn es aber ein Blu Ray Player sein darf, dann Kauf Samsung, die spielen fast alles ab.


Sent from my iPhone 4S
 
Genau, Samsung oder LG sollten für deine Anforderungen in Frage kommen.
 
also ich hab mit im Dezember den LG BP420 3D-Blu-ray-Player gekauft (kostet bei amazon derzeit 88€), bin ich vollkommen zufrieden mit dem Gerät und er ist sehr leise !
 
Hey,

vom Samsung BD-E 8300 kann ich abraten^^ Ist ziemlich laut und war nach 4 Monaten bei mir im Eimer... Hat keine BLu-Rays mehr gelesen. Es wurde dann das Mainboard getauscht, jetzt läuft er wieder macht aber bei manchen Blu-Rays einen auf Zicke :asthanos:

War anscheinend ein Montagsmodel da ich sonst auch von Samsung überzeugt bin.

Hast du eine Playstation 3? Die kann ja auch Blu-Ray und kostet zur Zeit nicht mehr viel^^
 
Lies mal genauer, der TE sucht einen Player der auch als Multi-Media Player fungiert, zwar steht nicht explizit mkv Support da, aber er wird das zwangsläufig auch nutzen wollen- Wenn man auf solche Features steht ist die PS3 bzw. generell Sony nicht zu empfehlen da hier kein Support solcher Medien-Formate vorhanden ist.
 
Hallo,

schau dir mal den Philips BDP3300/12 Blu-ray Disc/DVD-Player an. Der spielt viele Formate (MPG, Vob, Avi, Mkv, Mp4, DivX, JPG, MP3, WMA. Bei Avi, MKV und MP4) und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh