blue screen bei Samung SP2504C

headlion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
69
Ort
Schleswig
moin,
so langsam hab ich die schnautze voll von der festplatte. zuert lief mein pc so larm und dann hab ich den sata II treiber nochmal installiert und dann lief er aber jetzt bekomm ich immer blaues bild :o.

diese meldung kommt:KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

meine frage kann man irgendwo den treiber ganz neu machen?? mal jetzt hatte ich es nur rüber oder upgedatet.

hab auch kein bock WIEDER windows neu zumachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jumper die Platte mal auf S-ATA I / 1,5GB Modus um zu testen ob es dann geht.
Oder... wenn Nvidia Board mit NF3 250 / NF4 evtl mal komplett den NV Treiber deinstallieren und bei der neuinstallation vom Treiber auf NV IDE SW Treiber verzichten.
So hat es bei mir geklappt mit ner S-ATA II Platte.
 
so habs gerade um gesteckt nur er will nicht starten. noch vor dem windows logo kommt ne meldung das ich STRG+A drückn soll. hab ich auch gemacht nur da komm ich nit weiter. an der festplatte hab ich nix gejumpert. da alles auch chinesisch ist und die sprache behersche ich nicht. ich hoffe du kannst mir sagen wie ich jumpern muss.
 
habs aus probiert. genau das selbe wie schon gepostet.führ er denn bei dir sofort hoch. oder musstet noch was einstellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh