Blue Screen - bitte HILFE

Supercharger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
3
Ort
FFM
Hallo, an Alle! Habe leider beim booten einen blue Screen bei XP mit dem Text: Fehler C0000218. Registrierung fehlgeschlagen. Die Registrierung konnte die Struktur (datei)
\System Root\System 32\Confi\Software
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden. Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

Habe die Pladde jetzt an einen anderen Rechner gehängt. Es scheint aber alles da zu sein. Dem Pfad folgend ist in dem Ordner "Software" auf den ersten Blick auch alles drin wie bei dem funktionierenden System. Habe Norton Disk Doctor laufen lassen, hat aber nix gebracht. Da die Win-Installtion mit sämtlichen Proggs, Tools, Onlinedatein usw. x-Stunden dauert (wem sag ich das) würde ich gerne einen Rettungsversuch starten.

Kann bitte, bitte jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sackgesicht
drück mal beim booten die F8 taste und starte die letzte funktionierende konfiguration.scheint ein fehler in der registry zu sein.

gruß hubi4u

<small>[ 11. September 2002, 08:40: Beitrag editiert von: hubi4u ]</small>
 
@ hubi4u:

Danke, hab ich gleich gemacht. Leider bleibt der screen dann lange schwarz, dann rödelt er rum und irgendwann bin ich w i e d e r am gleichen Bluescreen angelangt.

Weitere Tipps?
 
Klingt als wenn du an deinem FSB rumgeschraubt hast, wenn ja, dann erhöhe mal die vcore oder setz den FSB wieder ein wenig zurück. Wenn nicht, dann hilft vielleicht nur eine Reperatur des Betriebssystems.
 
Hy

selbe Meldung bekomme ich wenn ich Speichertimings zu scharf und oder FSB zu hoch stelle.
Lade mal Default im BIOS.
Wenns dann wieder funzt gut - wenn nicht os nei install.
Was hast Du fürn Board - GA-7VRXP?

immer locker
Al

<small>[ 20. September 2002, 23:29: Beitrag editiert von: Al Ash ]</small>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh