Blue Screen Memory Management

astartica

Enthusiast
Hy.

Mein PC stürtz seit heute ständig mit bluescreen ab. Schreiben tut er immer Memory Management. Hab nun mal memtest gestartet. Es begannen sofort die errors hochzuzählen. Is da jetzt 100% der RAM tot oder kann das auch an was anderem liegen. Verbaut ist irgendein billigram aber erst seit ca 2 Monaten.

MFG

Anhänge

• _20150404_133658.jpg
    _20150404_133658.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 49
  • _20150404_134331.jpg
    _20150404_134331.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus als wär der hinüber mMn.

Zurücksenden und Neuen oder Anderen nehmen.

Ist doch noch Gewährleistung drauf.

So, hab mich vorhin daran gemacht den RAM auszubauen und gegen funktionierenden zu ersetzen. Leider mit dem ergebniss das jetzt nicht mal mehr Bild kommt. :-(

Sind die Module richtig eingerastet? Beepcode? Cmos clear versuchen.

Bild sollte doch auch ohne module kommen oder? Beepcode hab ich keinen da kein speaker verbaut und hab leider keinen rumliegen. Muss ich erst irgendwoher auftreiben. CMOS clear hab ich versucht.

Werd jetzt nochmal dran gehen, heut hab ich mehr Nerv dafür.

nein, ohne Ram kein Bild. Wie denn auch? ;)

Den Ram wirst tauschen müssen, der dürfte hinüber sein.

war der überzeugung das der biosscreen auch ohne ram kommen sollte. eh egal der ram is hin. und nach einmal zerlegen und wieder zusammenbauen mit neuem ram läuft er wieder. warum auch immer das nur ram tauschen nichts gebracht hatte. naja egal, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh