Blue Screen

Pr3dat0r

Enthusiast
So ich habe ein Problem und ich habe keine Ahnung worans liegt!
Hoffe das mir einer dabei helfen kann!!
Folgendes:
Ich bin in TeamSpeak, per Headset, unterhalte mich mit meinem Kumpel, gehe in ein Spiel und währen mein Rechner das Spiel läd, verzerrt der Sound, sprich ich höre nur gequicke, habe dann kurz einen Blue-Screen und dann wird Rechner neugestartet! (der Blue-Screen erscheint leider so kurz, dass man nicht erkennen kann, was dort steht.)
Danach gehts wieder.Unter Windows funktioniert auch alles!! (Win XP Prof.)

Vielleicht könnte es an meiner Soundkarte liegen, aber bis Gestern lief noch alles!

Ich hoffe das mir Irgendjemanden helfen kann...
Danke Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eine Einstellung, das XP bei einem BlueScreen nicht automatisch neustartet. Die mußt Du aktivieren, dann bleibt der BlueScreen und Du hast auch die Zeit die Fehlermeldung zu analysieren.

Immo sitz ich aber an einen W98 Rechner, sodaß ich Dir aus den Stehgreif nicht sagen kann wo die zu finden ist.

Mighty ich helfe dir mal aus

Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert ->Fehlerberichterstattung und da muß die aktiviert sein ,sonst kommen keine Fehler ,die Hacken sollte man für beide Optionen machen .

Hat sich erledigt (lag am EAX bei HL)

trotzdem vielen Dank euch beiden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh