Blue Tower

bastelmautz

Neuling
Hi,

wegen Ermüdungserscheinungen am alten Gehäuse ( Eigenbau ) wird die alte Hardware von mir in ein gebrauchtes Gehäuse eingebaut, welche mit WaKü ausgestattet wird.Weil ich schon mal ein Gehäuse mit Wakü Bauen wollte, habe ich noch verschiedene Bauteile die nun zum einsatz kommen. Da ich noch ein Big Gehäuse im Keller hatte wird dieses nun etwas an die neue aufgaben umgebaut (da mir Leider die zeit fehlt wieder alles von Grund auf selbst zu Bauen).

Zur Zeit benutze ich:

Gigabyte GA-EP43-DS3C
Intel E7400
Nvidia GTX 550 Ti
(nicht mehr die neusten aber immer noch für meine zwecke ausreichent)

Erste Modifikationen:

1.JPG 2.JPG

von der Front ist leider kein vorher Bild mehr vorhanden :

3.JPG 4.JPG 5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü teile die bei mir noch im regal lagen für den aufbau:

6.JPG 7.JPG 8.JPG

warte nun auf ein paar Teile für weiteren Arbeiten (und Ideen).

PS: Danke für eure hilfe wegen der GraKa müßte noch im regal Irgendwo einen Kühler haben, hoffer das er passt.

Zuletzt bearbeitet:
hi...
schaut ganz gut aus, weiter so

die Radis sind schon beeindruckend, da steckt Potential dahinter...:d

weiter so;)

Hi

Leider konnte ich die Letzten Tag nicht viele machen, da mir mein Lötkolben ausgefallen ist (warte auf Ersatz) und mein Lüftersteuerung Leider Defekt geliefert wurde. Das Letzte was ich noch machen konnte war ein Umbau eines Diskettenlaufwerks zu einem Halter für 4 USB Anschlüsse in der Front.

d1.JPG d2.JPG d3.JPG

Für Power und HDD LED werde ich das alte Modul aus dem noch zur zeit in Betriebenem Gehäuse nehmen.

P1.JPG

Habe noch von einem Freund eine Selbstgebaute Lüfertersteuerung angeboten bekommen wo ich am überlegen bin diese einzubauen, wenn ich nun zum 3 mal (schicke gerade zum 2 mal das packet zurück) ein Defekte Steuerung bekomme. Um diese Platinen Sauber einbaue zu Können werde ich ein Altes CD-Laufwerk Ausschlachten und dafür herrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh