BlueDragon in Black

Bluedragon76

Neuling
Hier entsteht nun mein aller erstes Worklog...

Da mir das Prodigy, wie vielen hier, so sehr ins Auge gefallen ist, hab ich mir gedacht, das muss ich haben!!!

Hier meine Komponenten, die einziehen sollen:

Gehäuse: Bitfenix Prodigy
Mainboard: ASROCK H77M-ITX
CPU: Intel i5-3450
RAM: Corsair Dominator Platinum 8GB KIT 1600 CL9
Grafikkarte: XFX 7850 Black Edition
HDD: Corsair 90 GB Force GT
Netzteil: ???

Kühlung:
CPU: Heatkiller 3.0 LC mit Plexi-Deckel aus HWluxx Sammelbestellung
GPU: EKWB FC-7870
Pumpe: Laing DDC-1T
AGB: EKWB EK-DDC X-Res
Sensoren: Aquacomputer Thermometer / AC Durchfluss
Steuerung: AC Aquaero 5 XT
Radiator: Magicool (ist bestellt)
Schlauch: Masterkleer PVC klar

Sonstiges:
Gehäuselüfter: ???

Alles, bis auf den Radiator ist schon vorhanden. Gehäuselüfter und Netzteil auch, allerdings weiß ich noch nicht welche oben und hinten pusten und welches Netzteil ich verwende.

Vielen Dank A-C-Shop für die freundliche Unterstützung

25.10.2012:
Hier nun der Berg der meisten Komponenten:

Es fehlen: CPU Kühler / DDC-1T / Durchflussmesser / Temperaturfühler (noch auf nem Z68 Test-Board)

19.2.2013:
Wenn auch schon etwas älter ... ein paar Fotos

Inzwischen sind auch ein paar Kabel gesleevt, aber noch keine aktuellen Fotos vorhanden. Das Gehäuse ist ausgelagert, wegen des Coolermaster Contest.

22.02.2013
Hier mal mit den gesleevten Kabel das "Winterschlaf"-Prodigy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich sind meine neuen Anschlüße/ Schlauch/ Sleeves ... angekommen. Also geht es weiter.
In der Zwischenzeit habe ich mit Restbeständen ein Testsystem zusammengebaut. Bilder werden heute abend folgen.

Weil ich die Zeit aktuell für den Coolermaster Contest verwende

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh