Bluescreen bei Formatierung

DerNetteMann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
88
Jo ich bekomme einen Bluescreen bei der formatierung vom 2te pc, das Problem ist des, das ich vor 2 tagen nur noch per abgesicherter modus reinkam ( ich sah beim normalen boot nur n schwarzer bildschirm ) ich wollte nur format c machen dann des :Link zum Bild sorry wegen der quali ist mit der handy cam gemacht.

der harddisk ansich ist nur ne übergangslösung schon etwas älter, wäre aber schad drum wenns jetzt putt wäre..

hab noch n vid gemacht, wo man den fehler code sieht..wens intressiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wohl probleme mit der Verteilung der IrQ´s.
Ändere es entweder im Bios oder rausnehmen bzw. abschalten von Komponenten.
IRQ not less or equal hier oder bei google dürfte mehr als genug Lösungen bieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh