Bluescreen bei neuem Gaming Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Rams auch mit Memtest, wie schon geschrieben, min. 9 Stunden getestet?
Und auch jeden Ram einzeln auf jeder Rambank einzeln?

MfG

Peter

Ja hab ich gemacht und die RAMs waren ok.

Letzte woche hatte ich wieder einen Bluescreen. Ich glaub ich konnte jetzt ausmachen an was es liegen könnte. Immer wenn ich Soundcloud aufrufe gehts mit Bluescreens los.

Jetzt lasse ich soundcloud aus, und siehe da... keine probleme.
 
Jetzt lasse ich soundcloud aus, und siehe da... keine probleme
Keine Ahnung was soundcloud ist.
Wenn aber jeder User Software verwendet die kaum einer nutzt, eventuell auch nicht für Win 7 geignet ist, kann man je den Fehler nicht finden.

Man sollte bei Problemthreads nicht nur die Hardware angeben oder erfragen, sondern auch nach installierter Software, Spiele und Treiber.
Sonst kann man gar nicht mehr helfen, denn im gegensatz zu früher bei Win 98 und XP, liegt es ja nicht an Windows 7 und der Ram oder andere defekte Syteminfo Hardware ist es auch ganz selten.
Zigtausend verschiedene Drucker, Wlan, was sonst noch so alles angeschlossen wird und die dazugehörende Software und Treiber verursachen die Probleme.
Aber davon steht ja nie was im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh