BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48

MsMaxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
2
Hi Leute ihr wurdet mir empfohlen :cool:;
Ich habe gehört das man hier Sehr gute Hilf ebekommt zum Thema Blue screen:

Angefangen hat alles vor ein paar Wochen, da sttürtzte mein System häufiger ab,
habe dann belastungstests gemacht und mem Tests doch fand nichts.
Nun habe ich vor einiger Zeit mein system neu aufgesetzt und es lief auch bis Heute ganz gut ohne Probleme,
nun hier wieder ein Blue screen hoffe ihr könnt helfen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000041790
BCP2: FFFFFA80020F5800
BCP3: 000000000000FFFF
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011518-19624-01.dmp
C:\Users\MaxX\AppData\Local\Temp\WER-73585-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows 7

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Upload Minidump:
MsMaxXs Items - MiniDump

Wäre Super wenn ihr was finden würdet, bin mit mienem Latein am Ende.

LG
MsMaxX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Hilfe ich werde michbals bald dran machen und deine Tips testen, vielen dank schonmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh