Bluescreen-Festplatte kaputt?

Dimider2te

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
311
Hi,also bis vor kurzer Zeit ging mein Computer tadellos.Nur vor etwa einer Woche fing das System an mir Bluesrceens zu zeigen,wo ich leider immer nix erkennen konnte.
Ich denke dass es an der Festplatte liegt,die schon ca 3 Jahre auf dem Buckel hat.

System:
3000+@2400mhz@1,402Vcore
2x512 Crucial Ballistix@240mhz 2,5-2-2-5
80 Seagate 7200u/min 2mb Cache
7800gt
460Watt Enermaxx

Leider kann ich euch nicht nähere Informationen geben.

mfg

Dimi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige...und dann mal nach fehlern schaun, die evtl zu den zeiten geloggt wurden, als solche bsods auftraten..
 
also die bluescreens kommen wann sie wollen,manchmal kommen sie gar nicht ,manchmal auch nach 5 minuten oder der computer fährt auch manchmal nicht hoch.In der Ereignisanzeige waren Fehler,dort stqand dann Service control Manager.Aber direkt darunter stand dass selbe nur ohne Fehler.
 
gehts n bissl genauer?

und biste dir auch sicher, dass der bluescreeen zu der zeit kam?
 
nein,ich bin heute noch einmal durch die ereignisliste gegangenund dabei ist mir aufgefallen dass dieser fehler bei jedem Start des Computers ist.Was soll ich dir näher beschreiben?

mfg

DImi

Edit:grad eben war wieder ein Bluescreen,wo ich leider auch wieder nix erkennen konnte,und in der Ereigenisanzeige steht auch nix vom Bluescreen oder irgendweinem Fehler in dieser Zeit wo der Bluescreen auftauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh