Bluescreen IOMap64.sys 0x00000050 PAGE Fault in nonpaged area RAM ? Neuer PC

berger3011

Neuling
IMAG0006.jpg

Hallo ich habe immer häufiger einen Bluescreen der Pc ist NEU.

Auf dem Mainboard leuchtet die 51 das steht laut Handbuch für Speicherfehler

Memtest hab ich mehrfach gemacht einmal hatte ich im Test 7 32 errors

Der Ram läuft in Hersteller einstellung: 9 - 9 - 9 -27 T1 1600

Wenn ich die 1866 Laufen lasse ist das ganze noch Instabiler und Progamme beenden sich (crash) bei Windows Start.

Komponenten :

Board :ASUS Z97-DELUXE(NFC & WLC)

RAM : Kingston KHX18C10AT3K4/32X HyperX Beast (T3) Arbeitsspeicher 32GB (1866MHz, CL10, 4x 8GB) DDR3-RAM Kit

SLI :2x ASUS ROG MATRIX-GTX780TI-P-3GD5 Platinum

be quiet! DARK POWER PRO 10 1200W

Cooler Master Cosmos II in Vollausstattung mit v Be quiet SilentWings + Cosair AIR

Corsair Hydro Series H110 + Be quiet SilentWings

Intel Core i7-4770K Box, LGA1150

Seagate Desktop SSHD 2TB SATA 6Gb/s NCQ 8,9cm (3,5") SSHD

Seagate Desktop SSHD 4TB, SATA 6Gb/s

2x SSD Samsung EvO 500GB im Raid 0

Bitte um Tipps

Danke

Anhänge

• Fehler.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist drauf.
Sollte das runter ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist Standart auf 1.5 habe jetzt auf 1.65 angehoben soll ich noch etwas ändern. Rest ist alles auf AUTO
Der Ram geht zurück kannste mir was gutes empfehlen was man dann auch Übertakten kann (32GB ).

Achso und die Thunderbolt Karte Verursacht einen Fehler Code 51 Speicherinitialisierung kann ich das irgendwie beheben ohne das ich sie raus nehme.
Sobald sie raus ist steht es auf A0.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh