Bluescreen problem

Kingkill16

Enthusiast
Also ich hatte heute schon 3Bluescreens und mich interesiert wodurch das kommen kann würde das problem gerne beheben und ich habe das gefühl das es was mir der grafikkarte zu tun hat.
danke im vorraus an alle die mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Was steht denn in dem Bluescreen drinn?
Bei welchen Szenarien kommt der Bluescreen vor?
Schon immer oder erst seit einiger Zeit?
Wie erschließt sich der Verdacht, dass es die Grafikkarte ist?

Mehr Input bitte! (Ohne Input kein Output! ;) )

Gruß

er macht ein speicher abbild und dan started er neu
schon öffters kann auch das netzteiil sein das das langsam kapput geht
Grafikkarte bekommt vieleicht zu wenig strom

Mach bitte mal genauere angaben wann das immer passier oder passiert das einfach so???? Laut deinem Sys würde ich mal ganz schwer auf dein NT Tippen.........

Eagleone19

Netzteil zu 100%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

nach dem STOP - Befehl im Bluescreen kann man googeln. Nach dem Fehlertext auch, und das Verursachende Modul gibt auch Hinweise.

Leider kann niemand von uns über Deine Schulter schauen und so ultraschwamminge Beschreibungen bringen uns nicht viel weiter.

Windowstaste+Pause/Unterbrechen-Erweitert-Starten und Wiederherstellen den Haken bei Sofortiger Neustart weg. Dann Foto vom Bluescreen oder aufschreiben was da steht und nochmal posten bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh