Bluescreen registry error

MadMax25

Neuling
Brauche mal eure hilfe bitte.

Hab heute bei einer bekannten eine neue graka eingebaut der rechner ist schon relativ alt jedenfalls lief er nach der treiberinstalation + neustart.
Danach hab ich ihn wieder runtergefahren und beim nächsten starten kam der obig genannte bluescreen.
Daraufhin wollte ich windows neu draufmachen allerdings kommt nach der lizenzzustimmung bei der xp installation derselbe bluescreen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine genauere Beschreibung deines Systems wäre hilfreich.
Was sagt die Fehlermeldung?

das system besteht aus:

1,2ghz athlon
asrock k7n2 mainboard
512 mb ram 1 riegel
gf 6200

die fehlermeldung lautet registry error
Und als der rechner noch startete kamm beim neustart immer eine meldung das eine registry datei erfolgreich enfernt wurde ich weiss allerdings nicht genau welche da ich vorher mit dem rechner nichts zu tun hatte

Hab die platte jetzt mal an meinen rechner gehängt das board ist ein asus p5wdh. habs auf beiden ide anschlüssen probiert auf einem wird die platte gar nicht erkannt und beim anderen kommmt die meldung hard disk error.
Ich nehm mal an die platte ist somit im festplattenhimmel angekommen oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es selbst nicht genau ich hatte die platte vorher als slave bei mir im rechner da ging nichts hab sie dann als master nochmal reingehängt und formatiert.
dann wieder in den anderen pc rein windows drauf und lief wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh