Bluescreen seit Service pack 1

Schwaobe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
414
Hi Seitdem ich windows service pack 1 installiert habe bekomme ich bluescreen:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im Voraus.

Zu meinem System
GA-P35-DS4
Q6600
4GB
Ultra8800

Ich hatte folgende treiber vor herr installiert


chipsatz: INTEL INF Treiber version 8.6.0.1006
Grafikkarte: 169.25
AUDIO:Realtek Semiconductor Corp. High Definition Audio System Software Ver:R1.88
LAN VERSION: 6203_0225

Also überall den aktuellsten Treiber
Ich habe Vista 64 Bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SP1 mag einige Treiber nicht, unter anderem die von Realtek.

Ich würde das SP1 deinstallieren, dann die Realtek-Treiber deinstallieren, anschließend erst das SP1 und dann die Realtek-Treiber neu installieren.
 
das sp1 mag meine hauppauge usb tv box auch nicht so recht. hin und wieder signalverlust oder neustart der box
 
Beileid wegen der hauppauge - wie ich deren Treiberversorgung kenne, kommen funktionierende Treiber für SP1 pünktlich zum erscheinen von SP2 ...
 
Also ich habe festgestellt, dass ich ganz gut ohne SP1 fahre. Denn das SP1 wird ja nicht angezeigt, wenn es irgendwelche Inkompatibilitäten gibt. Und wenn es die gibt, ist es doch schlau, es eben NICHT zu installieren..

und @Fredersteller, ich hab die BlueScreens sogar ohne SP1, weil mein Grafiktreiber bisher immer Muckte.. die Beta zum Cat 8.4 läuft seit gestern :-)fresse:) stabil..
 
Das Problem ohne SP1 wird sein, dass in einigen Monaten Software/Treiber und HW kommt welche es voraussetzt ...
 
Also dass es schon in einigen Monaten soweit sein soll, bezweifle ich.. und dass HW kommt, die es vorraussetzt find ich mal ganz unwahrscheinlich. Und Treiber.. wenn die alten noch funktionieren, gibt es keinen Grund neuere zu nehmen.. Bugfixes für Bugs, die nicht auftreten brauch ich nicht ^^
 
einige Monate ist ein dehnbarer Begriff...
Ob die HW das SP1 erfordert, oder der dazugehörige Treiber wird keinen Unterschied machen - HybridPower könnte dazu gehören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh