ETWOLF
Neuling
Hallo ich hab ein großes Problem,
seit kurzem spinnt mein Rechner vollkommen rum.
Hab vor einigen Tagen einen Bluescreen bekommen mit der Meldung "Memory Management". So, danach hab ich 7 Stunden lang memtest durchlaufen lassen und es wurden keine Fehler gefunden.
An der Graka kann es auch nicht liegen ( XFX GTX 260), zumindest stürzt sie beim Vantage nicht ab. Weiß nicht genau, ob das jetzt für einen Stabilitätstest reicht
Naja und jetzt hab ich das Board im Auge...
kann es sein das da iwas defekt ist?
Achso und gestern ging mein Rechner gar nicht mehr an, erst am nächsten Morgern, ließ er sich wieder einschalten.
CPU ist im moment nicht mehr übertaktet, falls das helfen sollte an Info.
Wäre echt dankbar für Hilfe, ich verzweifle nämlich noch
OS ist Windows 7 (64bit)
mfg wolf!'
€: so und irgendwie stürzen auch macnchmal ein paar Programme ab, wie Firefox, WMP, usw. hmmm
seit kurzem spinnt mein Rechner vollkommen rum.
Hab vor einigen Tagen einen Bluescreen bekommen mit der Meldung "Memory Management". So, danach hab ich 7 Stunden lang memtest durchlaufen lassen und es wurden keine Fehler gefunden.
An der Graka kann es auch nicht liegen ( XFX GTX 260), zumindest stürzt sie beim Vantage nicht ab. Weiß nicht genau, ob das jetzt für einen Stabilitätstest reicht
Naja und jetzt hab ich das Board im Auge...
kann es sein das da iwas defekt ist?
Achso und gestern ging mein Rechner gar nicht mehr an, erst am nächsten Morgern, ließ er sich wieder einschalten.
CPU ist im moment nicht mehr übertaktet, falls das helfen sollte an Info.
Wäre echt dankbar für Hilfe, ich verzweifle nämlich noch
OS ist Windows 7 (64bit)
mfg wolf!'
€: so und irgendwie stürzen auch macnchmal ein paar Programme ab, wie Firefox, WMP, usw. hmmm
Zuletzt bearbeitet: