bluescreen Vista Home Premium 64bit

Kharn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
164
Ort
Ludwigshafen
hallöle
schlage mich seid ein paar tagen mit vista rum das mir ab und an bluescreens bringt und ich k.a. habe wo ich bei der fehlermeldung ansetzen sollte
hier ist mal die fehlermeldung nach dem reboot

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA8003DF1060
BCP3: FFFFFA8005F0A050
BCP4: FFFFFA8005673A70
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini122607-02.dmp
C:\Users\Chris\AppData\Local\Temp\WER-2058667-0.sysdata.xml
C:\Users\Chris\AppData\Local\Temp\WER8890.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

kann damit jemand was anfangen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmh ich glaube diese Fehlermeldung haben alle bei vista.... Sp1 soll das beheben.
 
Wo gibts den 4GB Patch? Brauch man den? hab 2x 2GB G-Skill.
 
ist der patch nicht im autoupdate dabei ? falls nein habe ich den wohl noch nicht drauf!!! gibt es den noch andere patchs die man manuell drauf machen mus ?
 
Ich glaub nicht, daß der Patch das Problem löst. Der Bugcheck-Code 9f heißt DRIVER_POWER_STATE_FAILURE. Da hat rgendein fehlerhafter Treiber einen Powerstate-Wechsel (z. B. Wechsel zum Standby/Ruhezustand) nicht ordnungsgemäß mitgemacht.

Hast du irgendwas neu installiert bzw. umkonfiguriert bevor der Fehler das erste mal auftrat ?
 
Hmh ich glaube diese Fehlermeldung haben alle bei vista.... Sp1 soll das beheben.

schwachsinn... tztz.
Glauben kannst du in der Kirche - Hier sind Fakten gefragt.
Diese Fehlermeldung, oder überhaupt nur Bluescreens haben nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh