Bluescreen

billab

Experte
Hi,

gestern ists mir das erste mal aufgefallen, wenn ich bei meinem fractal node 304 die lueftersteuerung benutze bekomme ich einen bluescreen (nach ein paar sekunden). gestern dachte ich das waere zufall aber heute ists wieder passiert.
hat jemand eine idee woran das liegt?

Anhänge

• comp_DSC07482.jpg
    comp_DSC07482.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Systemtreiber und Windows Updates aktuell? Temperaturen sind normal?

ja ist alles up2date und die temps sind auch im gruenen.

ich hab mal gegoogelt und in einem anderen forum hat jemand mit einem anderen fractal case das gleiche problem. dort schreiben andere es kann an der spannung liegen (auf der 12V ebene/schiene oder sowas). ich glaube das ist auch bei mir. denn nur wenn ich von der kleinsten stufe auf die hoechste schalte (ich glaube das ist von 5V auf 12V) dann kommt der bluescreen. auf der mittleren stellung nicht.

hier sieht man die "steuerung"
IMG_1015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh