Bluescreen

Greeneye80

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
36
Hallo ich habe grad eine Bluescreen mit der Fehlermeldung Bad Pool Caller gekriegt. Der genaue Stop war bei: 0X000000C2 (0x00000007, 0X00000CD4, 0x00000000, 0x898552230).

Weis jemand vieleicht bescheid ob dies die Grafikkarte ist. Weil ich habe schon seit längerer Zeit den Verdacht das sie es sein könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso für ich klingt das eher danach, dass Speicher freigegeben wird.
Vielleicht ist der RAM defekt?
 
Pentium 4 650 mit 3,4 GHZ, 2x Corsair 512 MB 400 MHZ 2 cl und 1 GB Corsair 400 MHZ 2 cl.
Die Grafikkarte ist von Sapphire x800 AGP 256 MB. Motherboard von Asrock 775i65PE
 
Nein hab ich nicht. Wieso, was hat das mit der Fehlermeldun zu tun?
Und überhaupt was ist jetzt mit der Fehlermeldung weiss jemand bescheid?
 
Wer diese Fehlermeldung bekommt mit anschließendem Bluescreen, sollte im "Abgesicherten Modus" mal die CoM- und LPT-Ports deinstallieren.

Hilft leider nicht bei allen "BAD_POOL_CALLER"-Meldungen.

"BAD_POOL_CALLER"-Meldungen gehen oft auf Hardware-Fehler zurück. Meistens der RAM
 
Mercy dann deinstallier ich mal die lpt und com-ports, wenn es dann immer noch nicht geht muss ich wohl eines der rem's ausbauen.
 
Hallo weiss jemand ob die Grafikkarte die ich hab 2,0 ns ram hat oder 1,6. Weil, mittlerweile habe ich das Problem gefunden und will ein Graka Biosmod durchführen. Nun müsste ich halt das richtige bios laden damit auch alles glattläuft.

Übrigens, kann man sich auf das tool "memtest" verlassen ?
Weil damit habe ich meine Ram getestet und das Prog. hat mir angezeigt das eines meiner 512 MB beschädigt ist. nun wollte ich wissen ob das Prog. auch zuverlässig ist.
 
Warum was für einstellungen können falsch sein nur so als beispiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh