Bluescreens unetr Win7 HP 64-Bit

hab die lösung gefunden...
es ist keins vond einen seiten T34 ;)

es ist simpel.
man muss einfach im Bios die Latency auf 128 stellen.und dann passt das...
jetzt gehts ohne probleme :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

ich sollte lieber ab und zu die fresse halten....

hab schon wieder nen bluescreen erhalten.wieder den selben.
nur diesmal nicht unter leistung sondern im leerlauf/ vielleicht noch kopierzustand von eienr zur anderen festplatte...

ich war nicht dabei...hab nur später gesehen das ich wieder nen bluescreen hab :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die lösung gefunden...
es ist keins vond einen seiten T34 ;)
es ist simpel.
man muss einfach im Bios die Latency auf 128 stellen.und dann passt das...
jetzt gehts ohne probleme :)
ich sollte lieber ab und zu die fresse halten....
hab schon wieder nen bluescreen erhalten.wieder den selben.
nur diesmal nicht unter leistung sondern im leerlauf/ vielleicht noch kopierzustand von eienr zur anderen festplatte...
ich war nicht dabei...hab nur später gesehen das ich wieder nen bluescreen hab :(
Stell mal lieber im Bios die Latency wieder auf 64.Mal ne andere Frage?Kommst du zufällig an eine andere Grafikkarte ran?Ich meine ja nur weil er dir beim Leistungstest schon abgestürzt ist.
und was ist mit der "SSD Festplatte der Firma OCZdas ist die Vertex 2 Extendet."?
 
ich stells nicht zurück...ich hab bisher noch keinen weiteren bluescreen bekommen...
wenn ichs zucükstelle bekomm ich sofort nen bluescreen wenn ich ein spiel starte...


und btw...auf 32bit laufen alle spiele ganz normal...
also muss es ein softwarefehler sein und nicht die grafikkarte/arbeitsspeicher/netzteil/CPU/festplatte/motherboard

was soll mit der festplatte sein????
 
Auf welcher Basis sollen wir dir helfen?

hab die lösung gefunden...
es ist keins vond einen seiten T34 ;)

es ist simpel.
man muss einfach im Bios die Latency auf 128 stellen.und dann passt das...
jetzt gehts ohne probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist simpel.
man muss einfach im Bios die Latency auf 128 stellen.und dann passt das...
jetzt gehts ohne probleme :)ich sollte lieber ab und zu die fresse halten....
hab schon wieder nen bluescreen erhalten.wieder den selben.
nur diesmal nicht unter leistung sondern im leerlauf/ vielleicht noch kopierzustand von eienr zur anderen festplatte...
ich war nicht dabei...hab nur später gesehen das ich wieder nen bluescreen hab :(

Was ist nun?Haste noch immer Bluescreens?
Bei mir laufen auch alle Spiele,aber unter 64bit-Version:wink:Soll ich sie dir aufzählen?
 
ja...naja irgendwie hab ich jetzt bluescreens an stellen wo sie unerwartet kommen

gestern hat ich sie beiim kopieren oder im leerlauf und heute beim video gucken.
 
ja...naja irgendwie hab ich jetzt bluescreens an stellen wo sie unerwartet kommen

Gibt es denn stellen wo man Bluescreens erwartet?
Also ich erwarte nie einen, für mich sind alle unerwartet :d

Aber mal im Ernst, ich habe irgendwan das Lesen aufgegeben. Aber ich sehe dass dir extrem viel Hilfe angeboten wurde aber von deiner Seite keinerlei Rückmeldung gekommen ist ob das eigentliche Problem damit nun behoben wurde.

Stattdessen kommst du nun mit weiteren Bluescreens aber ohne Nennung dessen Inhalts.

Wie sollen wir dir helfen wenn einerseits keine Rückmeldung kommt und andererseits die benötigten Informationen fehlen?
 
Ich hab nur das gemacht was ihr gesagt habt.
Und nun hab ich den gleichen bluescreen wie vorher auch.
Die Lösungsvorschläge die mir gegeben wurden habe ich alle durchgeführt, haben aber keine/ kaum besserungen hervorgerufen.
 
Hi
Also ich bleibe dabei,neuen Ram(2x2Gb gleiche!!!) besorgen und Windows(mit Partition löschen und dann neu machen) neu zu installieren.Erstmal ohne deine 2 externen Festplatten.Damit dann eine Weile arbeiten,wenn da keine Bluescreens kommen,dann eine Festplatte nacheinander anschliessen.
Man weis ja auch nicht,wie so deine Bioseinstellungen sind.
 
Ich glaub das hat sich jetzt alles erledigt.
Jetzt hat mein pc den Geist aufgegeben.

Ich bekomm schon gleich beim pc Start also beim BIOS Farbstriche über beide bildschirme.
Starte ich Windows bekomm ich nen bluescreen den ich durch die farbstreifen nicht mal mehr erkennen kann.

Das klingt ziemlich nach der graka oder?
 
Jepp
Kommste an ne andere Grafikkarte ran?
 
eventuell.
ich denke ich werd erstmal versuchen ihn nochmal zum hersteller zu schicken.
ich hab noch eine woche garantie :d
vielleicht machen die ja noch was, was ich zwa bezweifle...aber ein versuch ists wert
 
Na dann weg mit der Krücke und lass dir einen anderen geben,eventuell mit einer Nvidiakarte.

mfg
 
falls ich keine neue bekomme schreib ich ne andere zusammenstellung. wär super wenn ihr dazu dann was sagen könntet ;)
 
Ganz vergessen...
Ich hab jetzt Nr neue graka bekommen.
Das ist die AMD HD4850

Jedoch habe ich dir bluescreens weiterhin bekommen und hab deshalb wieder 32bit installiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh