blueskull mod vollendet - viele bilder!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
idee klau ist erlaubt :) schön gemacht.

Hi Suali, ich meine dein Case ist was umgebastelt. Aber bitte wo ist der MOD? Ich will ja nicht böse rüberkommen, aber für mich ist das kein Thread wert, geschweige die Bezeichnung führt einen in die Irre. Ich dachte eben cool ein Casemod bei Hw-Luxx, aber das? So ein Kopf da vor die Front gesetzt und ein wenig billige Riffelblechfolie ist nicht wirklich dolle. Sorry aber ist meine persönliche Meinung.

Alleine die beiden Aufkleber vorne von Asus und Coolermaster, sind schon völlig fehl am Platze. Schau dich doch mal in Modderforen um und hol dir ein paar Anregungen, wie man was schönes basteln kann, aber bitte nicht sowas.

hey firstmad ned so grob :(
das war mein erster und ist inzwischen an mein bruder abgegeben. mein jetziger is noch lang nicht fertig und aus dem grund auch noch nich hier drin.
und was ein mod ist, is glaub ich auffassungsgabe. das das kein casecon teil is is mir klar.
und stealth mod + front mod + leds umgelötet + schachtabgrenzung + innenverkleidung , egal wie leicht das gemacht ist. bezeichne ich schon als mod.

kurzum: jeder fängt mal klein an :)

also ich finde für den ersten mod ist es doch gut gelungen. man muss ja nicht gleich extrem modden. außerdem lieber "schlicht" als vermodded...
kurzum, ich finde den mod schön :)
mfg

ps:scramp, deiner is auch gut gelungen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh