PROlDestroyer
Neuling
Hey,
ich habe seit einem bestimmten Zeitpunkt immer schlimmer werdende probleme mit meinem PC. Alles fing vor ca. 5Wochen an, mein PC stürzte ab und es öffnete sich ein BlueSreen mit folgender Fehlermeldung:
BUGCODE_USB_DRIVER
---
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Diese wechselten sich immer mal wieder ab. Am häufigsten bekomme ich "BUGCODE_USB_DRIVER". Nach meiner recherche im Internet hängen die wohl alle zusammen. Öfter hatte ich auch Probleme beim Hochfahren des PC's, Der Rechner ging zwar an aber mein Bild war nur schwarz. Langsam fing ich an zu denken, dass der Monitor keine Verbindung vom PC bekommt, aber das kann nicht sein weil der Computer bzw. die Boxen keine sounds abgaben. Da die Problememit der Zeit unerträglich waren, formatierte ich schlussendlich meine Home C: - Festplatte (eine festplatte, zwei partitionen).
Natürlich, wie könnte es anders sein besteht das Problem nach wie wor, es hat sich sogar extrem verschlimmert. Ich bekomme den PC kaum noch an, ich brauche bestimmt um die 10Versuche den PC hochzufahren. Der Rechner ist zwar vermeindlich an, aber der Bildschirm ist schwarz und es tut sich nix. manchmal komme ich aber auch bis zur Passworteingabe, aber dann ist auch Schluss, ganz unterschiedlich. Die BlueSreen's sind weniger geworden, aber um darauf noch einmal zurück zu kommen: BUGCODE_USB_DRIVER hört sich ja ganz nach Problemen mit den USB Geräten, Ports... an. ich startete mein Computer ohne jegliche USB-Geräte alles abgesteckt trotzdem kam wieder die Fehlermeldung: BUGCODE_USB_DRIVER.
Im Moment habe ich es geschafft mein PC zu starten .
Um heraus zu bekommen was die Ursache dafür sein kann hier ein paar Daten:
Allgemein:
Prozessor: Intel Celeron CPU 2.80GHZ
L2 Cache: 32 KB
Speicher: 768 MB (60% verwendet)
Mainboard: FUJITSU SIEMENS MS-7071
Grafik:
Monitor: Plug and Play-Monitor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5700 (Microsoft Corporation)
Modus: 1280x1024 Bit Farbiefe
Eingabe:
Maus: Logitech First/Pilot Mouse+ (wechselnd)
Tastatur: HID-Tastatur (wechselnd)
Laufwerke:
- externes Diskettenlaufwerk
- Festplatte (partitioniert: 1. Home an C | 2. Programs an D)
- DVD/CD-ROM-Laufwerk
Windows:
Windows XP- Home Edition (5.1.2600)
Service Pack 3
Installiert am 28.09.2008
IE Version: 8 BETA
DirectX 9.0c
Laufende Programme im Hintergrund:
Babylon (Übersetzungssoftware)
FRITZWlanMini (Anzeige der Verbindungsstärke über W-LAN)
LiveUpdate Notice Service (Norton AntiVirus)
osCheck (Norton AntiVirus)
ObjectDock (Tool für eine Leiste am Bildrand wie beim MAC)
Symantec User Session (Norton AntiVirus)
WinFlip (Tool zum flippen zwischen verschiedenen Fentsern)
ich habe seit einem bestimmten Zeitpunkt immer schlimmer werdende probleme mit meinem PC. Alles fing vor ca. 5Wochen an, mein PC stürzte ab und es öffnete sich ein BlueSreen mit folgender Fehlermeldung:
BUGCODE_USB_DRIVER
---
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Diese wechselten sich immer mal wieder ab. Am häufigsten bekomme ich "BUGCODE_USB_DRIVER". Nach meiner recherche im Internet hängen die wohl alle zusammen. Öfter hatte ich auch Probleme beim Hochfahren des PC's, Der Rechner ging zwar an aber mein Bild war nur schwarz. Langsam fing ich an zu denken, dass der Monitor keine Verbindung vom PC bekommt, aber das kann nicht sein weil der Computer bzw. die Boxen keine sounds abgaben. Da die Problememit der Zeit unerträglich waren, formatierte ich schlussendlich meine Home C: - Festplatte (eine festplatte, zwei partitionen).
Natürlich, wie könnte es anders sein besteht das Problem nach wie wor, es hat sich sogar extrem verschlimmert. Ich bekomme den PC kaum noch an, ich brauche bestimmt um die 10Versuche den PC hochzufahren. Der Rechner ist zwar vermeindlich an, aber der Bildschirm ist schwarz und es tut sich nix. manchmal komme ich aber auch bis zur Passworteingabe, aber dann ist auch Schluss, ganz unterschiedlich. Die BlueSreen's sind weniger geworden, aber um darauf noch einmal zurück zu kommen: BUGCODE_USB_DRIVER hört sich ja ganz nach Problemen mit den USB Geräten, Ports... an. ich startete mein Computer ohne jegliche USB-Geräte alles abgesteckt trotzdem kam wieder die Fehlermeldung: BUGCODE_USB_DRIVER.
Im Moment habe ich es geschafft mein PC zu starten .
Um heraus zu bekommen was die Ursache dafür sein kann hier ein paar Daten:
Allgemein:
Prozessor: Intel Celeron CPU 2.80GHZ
L2 Cache: 32 KB
Speicher: 768 MB (60% verwendet)
Mainboard: FUJITSU SIEMENS MS-7071
Grafik:
Monitor: Plug and Play-Monitor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5700 (Microsoft Corporation)
Modus: 1280x1024 Bit Farbiefe
Eingabe:
Maus: Logitech First/Pilot Mouse+ (wechselnd)
Tastatur: HID-Tastatur (wechselnd)
Laufwerke:
- externes Diskettenlaufwerk
- Festplatte (partitioniert: 1. Home an C | 2. Programs an D)
- DVD/CD-ROM-Laufwerk
Windows:
Windows XP- Home Edition (5.1.2600)
Service Pack 3
Installiert am 28.09.2008
IE Version: 8 BETA
DirectX 9.0c
Laufende Programme im Hintergrund:
Babylon (Übersetzungssoftware)
FRITZWlanMini (Anzeige der Verbindungsstärke über W-LAN)
LiveUpdate Notice Service (Norton AntiVirus)
osCheck (Norton AntiVirus)
ObjectDock (Tool für eine Leiste am Bildrand wie beim MAC)
Symantec User Session (Norton AntiVirus)
WinFlip (Tool zum flippen zwischen verschiedenen Fentsern)
Zuletzt bearbeitet: