bluetooth box für zuhause

Lavler

Enthusiast
Hey,ich suche ne mobile box die ich übers handy steuern kann sowas wie die bose soundtouch box.

Was könnt ihr da so bis 250€ empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bose Soundlink 2 oder Grundig GSB 500. Letzter ist preislich top. Klanglich ggü dem Bose mit leichten Abstrichen.

Wenn wollte ich schon so ne soundbox haben, die ich malmmit zur arbeit oder auf die terrasse mitnehmen kann.
Ich hab bei amazon gesehen das die sonos play box gut sein soll oder bose sound touch 20 aber die ist mir eigentlich zu teuer,kann die sonos da vom klang mithalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt die:

Sonos play1
Bose soundtouch 20
Sony srs x7
Zu den Favoriten,welche ist klanglich am besten?

Kann zu den anderen nicht viel sagen. Helfen wahrscheinlich nur Reviews, Videos und alle austesten ;)

Hey, ich war eben im mediamarkt und hab mich da mal erkundigt.
Der herr hat mir zur bose soundlink geraten anstatt der sonos play und bose soundtouch
Was sagt ihr dazu?

Jetzt kommen gleich die BOSE Hater :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Ich konnte die sonos etc. leider nicht probehören da von denen der router nicht funktionierte.

Ich wusste gar nicht das die sonos und soundtouch über den router laufen also ist die soundlink besser da sie über bluetooth läuft.

Was ist das denn fuer eine begruendung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich konnte jetzt nur die soundlink so wirklich probehören.

Der Verkäufer meinte das klanglich die bose anlagen besser sind als von sonos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh