Bluetooth Headset für Skype gesucht

Minddiver

Enthusiast
Moin,

habt ihr ein Tipp für ein vernüftiges Bluetooth Headset für Skype?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll es direkt/nur für pc sein oder geht auch eines für android/ios (per adapter an pc)?
budget? sonstige nutzung vorgesehen? in ear, on ear, over ear bevorzugt?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin da nicht so festgelegt. Ich habe mein Plantronic 9XX per BT verbunden, leider hat es nicht geklappt.

leider nicht, das Gerät wird erfolgreich gekoppelt, im Audiomanager wird es als Kopfhörer nicht als Headset angezeigt, eine Verbindung herstellen klappt auch nicht. Ich habe nach einem BT Stack gesucht, aber da bin ich auch nicht weiter...

ok, welches betriebssystem, welche soundkarte, welches mainboard (mit oder ohne BT? ggf. BT adapter?) nutzt du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh