Guten Abend,
Ich suche Bluetooth Kopfhörer für mein iPhone 6+s.
Ich höre so gut wie alles an Musik aber hauptsächlich elektronische Musik!
Ich möchte einen schönen natürlichen Klang haben und es muss auch nicht zu Bass lastig sein.
Ich nutze Deezer Premium und im Moment noch Apple Music.
Zum Preis ist mir eigentlich egal ich möchte gute Qualität haben und Spaß an den Kopfhörern.
Ob in ear oder over ear bin ich mir ganz sicher was kann man den eher empfehlen.
Ich werde die Kopfhörer hauptsächlich beim Fahrrad fahren benutzen und das auch nur in der Stadt.
Sofern sich das lohnt würde ich die kopfhörer noch in verbindunt mit meiner PlayStation fürs Gaming benutzen sofern das überhaupt Sinn macht.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Itachi
Ich suche Bluetooth Kopfhörer für mein iPhone 6+s.
Ich höre so gut wie alles an Musik aber hauptsächlich elektronische Musik!
Ich möchte einen schönen natürlichen Klang haben und es muss auch nicht zu Bass lastig sein.
Ich nutze Deezer Premium und im Moment noch Apple Music.
Zum Preis ist mir eigentlich egal ich möchte gute Qualität haben und Spaß an den Kopfhörern.
Ob in ear oder over ear bin ich mir ganz sicher was kann man den eher empfehlen.
Ich werde die Kopfhörer hauptsächlich beim Fahrrad fahren benutzen und das auch nur in der Stadt.
Sofern sich das lohnt würde ich die kopfhörer noch in verbindunt mit meiner PlayStation fürs Gaming benutzen sofern das überhaupt Sinn macht.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Itachi