[Kaufberatung] Bluetooth Kopfhörer für das Handy

Itachi89

Enthusiast
Guten Abend,

Ich suche Bluetooth Kopfhörer für mein iPhone 6+s.

Ich höre so gut wie alles an Musik aber hauptsächlich elektronische Musik!

Ich möchte einen schönen natürlichen Klang haben und es muss auch nicht zu Bass lastig sein.

Ich nutze Deezer Premium und im Moment noch Apple Music.

Zum Preis ist mir eigentlich egal ich möchte gute Qualität haben und Spaß an den Kopfhörern.

Ob in ear oder over ear bin ich mir ganz sicher was kann man den eher empfehlen.

Ich werde die Kopfhörer hauptsächlich beim Fahrrad fahren benutzen und das auch nur in der Stadt.

Sofern sich das lohnt würde ich die kopfhörer noch in verbindunt mit meiner PlayStation fürs Gaming benutzen sofern das überhaupt Sinn macht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Itachi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Sony MDR-1000X. Hatte ihn eine Zeit lang und war super zufrieden mit.

Schau dir mal den Sony MDR-1000X. Hatte ihn eine Zeit lang und war super zufrieden mit.

Hatte auch das MDR-1000X, jedoch hat der Akku nach einem Jahr so stark abgebaut, von ~15-20 Std Laufzeit auf 2-6Std. Wurden jedoch problemlos getauscht und die neuen sind wieder wunderbar(Hoffe das bleibt auch lange so :p)

Moin!

Da man beim Radeln IMMER einen Helm tragen sollte, fallen Bügelhörer eigentlich schon raus! Wenn du mir jetzt sagst du trägst kein Helm....stellen sich mir die Nackenhaare wenn ich lese ->Radfahren im Stadtverkehr, ohne Helm mit ablenkender Musik...

Ich hab mir gestern die Bang & Olufsen Beoplay H5 In-Ears gekauft...Verarbeitung ist Top, klang ist nicht zu Basslastig (genau das was du suchst). Allerdings halten die Dinger in meinem Ohr nicht bei Ruckartigen Bewegungen...Sprich ich könnte mir vorstellen dass die Dinger Herausfallen beim Schulterblick. Werde sie heute das erste mal im Fitnessstudio testen, kann dir dann Berichten wenn du möchtest?!

lg

@DonChulio soll doch jeder machen wie er möchte oder findest du nicht?
Solange keine Helmpflicht per Gesetz besteht ist das jedem selbst überlassen.

Über einen Bericht der In-Ears würde ich selbst mich sehr freuen !

Mich würde der Test natürlich auch interessieren ich habe jetzt öfters schon in ear probiert und jedes Mal hatte ich Ohrenschmerzen jetzt weis ich nicht ob es am Kopfhörer lag oder an meinen Ohren...

Beim Fahrradfahren sollte man am besten gar keine Kopfhörer tragen! Da man im Falle eines Unfalls mit sehr viel Glück "nur" eine Teilschuld bekommt und zu 99,9999% die volle Schuld kassiert.

Ansonsten InEars zusammen mit Comply Foams kaufen und dann sind die schmerzen im Ohr auch kein Problem mehr.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Moin!

Also ich hatte die Teile gestern im Studio dabei....werde sie wieder Verkaufen, ich hab den ganzen Abend mehr an den Dingern rum gefummelt als Trainiert (gefühlt)....andauernd sind die raus gerutscht bei der kleinsten Bewegung. Wahrscheinlich sehr Subjektiv da jedes Ohr anders ist.

Klanglich sind sie mir zu Klar, mir fehlt etwas der Bass.

Ab einer bestimmten Entfernung (etwa 5-6m) fängt der Ton an zu Kratzen, dann weiß man, jetzt bin ich zu weit weg^^

Verarbeitung natürlich top, was will man da bei B&O auch meckern?! Die beigefügte Stofftasche ist auch sehr Hochwertig verarbeitet.

Aber aufgrund des immer Herausfallens werde ich die In-Ears wieder Verkaufen. Habe mir in eBay schon die Beats Powerbeats 3 Wireless mit diesen Bügeln ersteigert zum Testen....wenn die nix sind werde ich auf Bügelkopfhörer ausweichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh