[Kaufberatung] Bluetooth-Kopfhörer für Iphone

Reeon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
273
Ort
near Hamburg
Moin Moin,

ich suche derzeit wie der Titel schon verrät Bluetooth-Kopfhörer, ich hoffe ihr könnt mir da irgendwelche empfehlen.

Meine Vorstellungen:
Budget: ~60 €
Iphone 6 kompatible
Mit Fernbedienung (also Steuerung der Titel/Lautstärke etc.)
In-ear
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt nicht im Budget, aber leider geil^^ Gerade für Apple gut zu gebrauchen. Akustik ist überdurchschnittlich, konnte diese auch schon probe hören.

JBL Synchros S500

Edit: mit Bluethooth wurde gefragt. Na dann sind diese nichts. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge! Leider habe ich vergessen zu erwähnen das ich in-ears Bluetooth Kopfhörer suche.

Habt ihr da vielleicht auch Vorschläge?
 
Den JBL würde ich unbedingt vergleichen........

Ich hab mal den Synchros S700 gehört, und ich fand ihn abgrundtief rotzig schlecht.. Mitten waren nicht vorhanden, und er klang absolut unausgewogen. Als ob untenrum und obenrum verschiedene Kopfhröer zusammengenäht wurden. Selbst als "bassbomber/Spaßkopfhörer" fandich ihn unbrauchbar, weil das klangbild komplett verzogen und unausgewogen war.
Wenn der S500 noch ne schippe schlechter ist, na dann gute nacht... Für den Preis gibts meiner Meinung nach deutlich besseres.

@ Reeon: Inear UND bluetooth? Da wüsste ich leider kein einziges modell, was als "vergleichsweise ziemlich gut" gehandelt wird.
Zumal du bei nahezu allen trotzdem ein Kabel hast, zumindest vom linken zum rechten.
Bei einigen sogar mit einem solchen "empfänger": Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Ich hatte an sowas gedacht:
Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone (Schwarz):Amazon.de:C

Das die in-ears eine schlechte "Bühne" haben als richtige Kopfhörer ist mir bewusst. Am Pc betreibe ich ein DT 990 Pro oder sennheiser 650HD, also weiß ich schonmal in etwa wie sich gute Musik anhören muss.


Ich suche in-ears um meine Musik auch während des Trainings zuhören, wo ich es komfortabler empfinde in-ears zu benutzen.

Währe jetzt auch nicht abgeneigt gegen in-ears die kabelgebundenen sind.

Dennoch währe die Bluetooth Lösung toll, da könnte ich mein Handy einfach auf dem Tisch liegen lassen und mich frei im Garten/Wohnung bewegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh