Bluetooth Kopfhörer

johobob

Experte
Hallo,
Bin auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern die ich beim Pumpen benutzen möchte.

Sie sollten Bluetooth besitzen brauchen aber nicht komplett kabellos sein.

Ich mag es basslastig.

Wasserdicht müssen sie nicht sein.

Möglichst unter 35€ .

Als Abspielgerät Benutze ich das Xiaomi Redmi 7

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Budget schränkt leider sehr ein ...
Wenn du Hilfe willst wäre gut wenn du sagst ob du in-ears, on-ears oder over ears haben möchtest.
Gerade bei dem engen Budget wäre auch gut zu wissen ob du die lange Wartezeit von aliexpress in Kauf nehmen willst.

In Outlets gibt es teils bessere Preis/Leistungsverhältnisse für BT Kopfhörer unter 35€, zB von [url="https://de.jbl.com/outlet/#prefn1=isAvailabilityforLocale&prefn2=isRefurbished&prefv3=false&srule=product-name-ascending&sz=12&start=0&prefv1=yes&prefv2=true&prefn3=isSupport]JBL[/url] den 35BT over-ear Kopfhörer für ca 25€.

Zuletzt bearbeitet:
oder du wartest auf eine Antwort von Tommy.
Ein brauchbarer China IEM + TRN Modul in dem Budget mit ggf +5-10€ sollte möglich sein.

Ich würde auf jeden Fall in ear bevorzugen.

Das sollte man halt im Eingangspost erwähnen.
Du suchst doch auch nicht nach nem Auto und nach 20 Beratungen sagst du... "nen Roller würde Ich bevorzugen".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh