[Kaufberatung] Bluetooth Maus

Krauzi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
5
Hi Leute, ich suche eine große bluetooth maus die auch zum zocken geeignet ist.

Was ich suche ist eigentlich eine MX518 Bluetooth ^^
Sie muss nicht unbedingt 1600 dpi haben, ich zock (was ich relativ selten mache) eh nur mit 800.

Ich will auch auf keinen Fall eine Maus mit spezieller Funktechnik (eben nur bluetooth), da ich nicht lust habe jedes mal den empfänger mit mir rum zu schleppen und noch weniger lust habe ihn zu verlieren (die von logitech sind mittlerweile einfach zu klein).

Für mich das aller wichtigste: Sie sollte groß sein, da ich recht große hände habe (die MX518 ist allerdings genau richtig groß).

Immer wieder bin ich auf die Razer Orochi gestoßen, die schaut soweit eigentlich ziemlich passend aus, nur hab ich so das gefühl, dass sie mir zu klein ist (wenn mir da jemand vllt ein Bild im direkten größenvergleich zur MX518 hätte).

Ich hoffe komm mit eurer hilfe endlich zu einer vernünftigen Lösung :)

MfG Krauzi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh