Bluetooth Stereo Headset

windstar801

Neuling
Ich suche für mein Notebook (Dell XPS M1330) ein Bluetooth Stereo Headset um damit Musik zuhören und evt. etwas telefonie zu betreiben.

Welches Heatset würde sich dafür am besten eignen
- Dell BT200
- Jabra BT620
- Philips SHB7100
- Philips SHB6100
- Logitech HS200
- Hama Sporty
- Nokia BH503
- Samsung SBH500

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit dem Lappi viel unterwegs bist, ist das Samsung cool, weil es sich einklappen lässt.

ich habe das DELL buletooth headset welches sich ebenfalls einklappen lässt, bin mehr als zufrieden damit, überragende verarbeitung und vorallem soundqualität. keine aussetzter, kein rauschen, knapp 24h im stereo modus haltbar.
mittlerweile musste ich meinem dad auch ein headset bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere auch zum Dell Headset!

@MezzoMix16
Wo hast du das BT-Heatset nachträglich geordert?
Bei dell.de bekommt man es nicht einzeln nur bei einer Systemkonfiguration!
Dell.com dagegen bietet es für $44,99 (€31,68) einzel an!

@ windstar801:

hast Du Dir mittlerweile ein Headset gekauft, wenn ja welches, wie sind Deine Erfahrungen?

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh