Bluetooth Stick für Win7 und Apple Wireless Keyboard

Meint ihr die Tasta ist put?

Das Problem mit dem wegtreten der Tastatur trat übrigens schon wieder auf. Ich nahm die Batterien raus und wieder rein und es ging wieder. Worauf deutet das eurer Meinung nach hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich bring mal die tasta zu store... Entweder sie ist defekt oder ich mache etwas grundsätzlich falsch.

Wies scheint bringts ein Billigdingle echt eher als einer von Saturn für 13 Euro. Ich habe einen bei amazon.de bestellt. Der Händler hat was verwechselt und hat mir noch billigeres Ding geschickt, BIGtec BIG121, Bluetooth 2 Class 2 ... Funktioniert bisher definitiv ohne UNterbrechungen, was ich vom Saturn Dongle nicht behaupten kann.

Amazon.de Auf einen Blick: lets-sell!

Bei dem hatte ich das "bessere" Ding bestellt. Die sind so cool, der meinte, du kannst das Dingen behalten ich schicke dir einfach das richtige noch zu... Wenn das nicht cool ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh