[Kaufberatung] Bluetooth Tastatur mit guten Tastenanschlag

AG1M

Legende
Guten Abend,

bin aktuell auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur die ähnlich gute Tasteneingenschaften bietet wie meine Raptor Gaming K1, mir ist bewusst das es eine mechanische Tastatur ist, aber gibt es evtl. Bluetooth Tastaturen mit ähnlich guten Tasteneigenschaften/Verhalten wie meine normale Tastatur?

Am besten sollte die Tastatur natürlich auch so kompakt wie möglich sein, d.h. ein NUM-Pad ist nicht zwingend von nöten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schön, aber nicht mit DE QWERTZ Layout und in DE zu kaufen, habe nur bei Amzon UK die mit US Layout für 128 Euro gefunden.

Gibt es keine "Kompromisslösung" mit ähnlich "harten" Tastenanschlag als kopakte Bluetooth Tastatur?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh