[Kaufberatung] Bluetooth Tastatur

thor17

Enthusiast
Hi,
ich halte derzeit Ausschau nach ner Bluetooth Tastatur für mein LG P990. Bei eBay gibts zwar viel Auswahl, aber die China dinger haben alle QWERTY Layout :(
Kann jemand eine Tastatur empfehlen?
Eine mit Halterung fuers Handy wäre nich schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wert jetzt einfach mal die fürs HP touchpad in den Raum, da man sie auch recht günstig bekommt, alternativ die von Motorola, sogar mit Android-Fnktionstasten

Nichts gegen die Vorschlaege, aber das HP touchpad is doch n tablet, die tastatur is mir n bisschen zu gross...^^
und die fuer das motorola kostet ganz schoen viel...
Also 30 waere maximum

Kann das HP BT Keyboard auch nur empfehlen, sehr angenehm zu schreiben und die Verbindung mit Android funktioniert nach dem setzen der fehlenden Tasten ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh