Bluetooth???

stoka

Enthusiast
Bin mir gerade am überlegen, ob och mir ein iPhone hohlen soll...
Ein bekanter hat es sich jedenfalls gekauft und ich fands eigentlich sehr gut, auch das gps geht einwandfrei, internet und sms schreiben, alles zufriedenstellene...

aber dann kam das problem: die bluetooth verbindung.
ich hab mir jetzt sagen lassen, dass das iPhone keine bluetooth verbindung zu anderen geräten aufbauen kann.
sondern dass das bluetooth nur fürs headset und so gedacht sei...

jetzt frage ich mihc ob ich das iirgendwie freischalten kann, oder ob ein "patch" dafür kommen wird demnächst?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit ist es nicht möglich da über Drittsoftware oder sonstige "Lösungen" dran zu kommen. Wie das in der Zukunft aussehen soll weiß nur Apple selbst.

vielen dank:)

naja, muss halt überegen, wie ichs brauch:shot:

gibts in Sachen Bluetooth schon was neues??? hab jetzt zusätzlich auch ein MacBook und das mein Iphone das MacBook net findet ist schon dumm.....

Vielen Dank
LG
McMex

Nein, bis zur Firmware 3.0 wird sich daran auch nichts ändern. Ich weiß auch gar nicht was dann alles geplant ist. Sicher ist wohl nur:

- Paring mit einem anderen Bluetooth-Gerät um Visitenkarte auszutauschen
- Tethering
- Stereo-Bluetooth

Ob sich generell Daten austauschen lassen weiß ich nicht, brauch ich auch nicht. Bluetooth ist bei den meisten Geräten nur ein offenes Scheunentor, die Leute wundern sich aber immer wieder wenn ihre Adressbücher oder irgendwelche Bildchen im Netz landen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh