BluetoothTastatur spinnt

jonnydoe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
75
Meine Taasttaatuurr ssppinnnt wiee mann sieeht. Schreibbt dopppelttte oder meehrfaaachee Buuchsttaaben,, reaggiert verrzögert usw..

Haatte das zuuvor scchhooon mit einner annderrenn Bluetooth und davvorr mit einerrr Funktaastaatur. Monnnattelangg alles okk unnd dannnn sspiinnt sie wiedderr.

Haab die Hubs getaauuschttt,, neeuu innstallierrt usww. . Ichh krieg nne Maaackkke.


Hat jemand eiinee LLLöösung ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry wegen dem Buchstabensalat. Ich hab gerade einen Neustart gemacht und jetzt schreibe ich fehlerfrei.

Ich nutze Windows 7 und denke momentan, dass mein Problem Software bedingt ist. Sind irgendwelche Programme bekannt, die den Buchstabensalat bei Funk- oder Bluetoothtastertaturen verursachen können ?
 
Eventuell ist bei dir so viel los das das Band überlastet ist?
Oder sonst lauft auf deinen Pc alles ok?
 
Hab meistens den jdownloader, winrar, chrome usw. laufen, was ab und zu den PC ziemlich auslastet, aber nur zeitweise. Es läuft aber sonst alles. Oder meinst du was Spezielles mit Band ? Bin sehr verwundert, das die Tastatur seit dem Neustart wieder normal schreibt. Hatte das anders in Erinnerung, da ich das Problem schon Jahre habe. Zeitlang war immer alles Bestens und dann ging der Buchstabensalat wieder los. Mal abwarten...
 
Die BT arbeitet auf 2,4Ghz wo auch Wifi und anderes arbeitet. Kann sein das bei dir so viel los ist das die Verbindung nicht gescheit funktioniert.
Ich empfehle immer meinen Kunden ein Kabel ist ein Kabel...

Funktioniert es auf anderen Pcs? Eventuell ist dein Pc auch "nur" zu sehr ausgelastet.
 
Hatte WLAN zum Test abgeschaltet und sonst nur eine 2,4 Ghz Funkmaus laufen, die ich auch zum Test ausgemacht hatte. Im Moment sieht es nach PC Auslastung aus. Wenns wieder passiert, mache ich erstmal nen Neustart. Mal schauen...Danke dir
 
meine kabellose tastatur spuckt buchstaben doppelt aus (oder verschluckt welche) wenn die batterie fast leer ist.
 
Nur die Tastatur. Der Gedanke mit den leeren Batterien ist auch ganz interessant, trifft aber bei mir nicht zu.
 
Dein BT Adapter (USB, mPCIe, ...): START - Systemsteuerung - System - Gerätemanager --> dein Adapter - Eigenschaften - Enerigieverwaltung --> Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen (da Häckchen entfernen).

Hubs getauscht? Hast mehrere? Was und wie hängt alles an deinem PC?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh