blume nachts im auto lassen? need help!

ifthenelse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
45
Hallo zusammen,

vielleicht ist das hier nicht das optimale Forum für Blumen, aber da ich hier eigentlich immer Hilfe bekommen hab werd ichs erneut versuchen *gg*.
Ich bin am Wochenende eingeladen und wollte Sonntag Abend ein Blümchen mitbringen. Egal wie ich es drehe und wende, so wie ich das sehe muss ich das Ding über Nacht im Auto liegen lassen...keine tolle Idee zu dieser Jahreszeit nehme ich mal an :)
Ist es möglich da irgendwie mit Decken/Thermotaschen usw zu tricksen? Oder soll ich es lieber direkt sein lassen? Auto steht leider im Freien.

Danke Euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du das Ding nicht in die Wohnung über Nacht?:hmm: Bei meinem Auto (Twingo mit Faltdach) stirbt glaub ich alles was lebt wenn ichs über Nacht im Auto lasse.
 
schlaf im auto und wärbe das blümchen mit deiner körperwärme! :d

oder du lässt die heizung des autos über nacht laufen...

ne im ernst wieso kannst du die blume über nacht nicht einfach rein nehmen.. ?
 
Versuch doch, das Ding in einem warmen Raum in eine Thermoskanne zu stecken :fresse:
 
Die Threads werden echt immer dümmer...ich glaub hiet melden sich extra Leute an nur um ein paar scheiß Themen zu eröffnen und gehn dann wieder schonmal aufgefallen das das immer User mit <10 posts sind?????
 
Es kommt auf die Art der blume an, also die meißten Zimmerpflanzen werden auf jedenfall mindestens den Großteil ihres Glanzes verlieren.
 
Die Threads werden echt immer dümmer...ich glaub hiet melden sich extra Leute an nur um ein paar scheiß Themen zu eröffnen und gehn dann wieder schonmal aufgefallen das das immer User mit <10 posts sind?????

ich kommentiere das mal mit "blabla". Nur weil nicht jeder 30 posts pro Tag hat...
Und über "dumme threads" kann man auch streiten.
Also danke an alle anderen für eure Antworten, hab doch auf euch gehört und das Ding mit rein genommen. Sollte eine Überraschung werden, aber sowas kann man im Winter wohl nicht machen ;)
Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh