Huntley
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.01.2007
- Beiträge
- 2.600
Erscheint: 28. Mai 2010, für Xbox360, PS3 und PC
Developer: Bizarre Creations
Publisher: Activision
Genre: Arcade-Racer
Homepage: Blur
Allgemeines zum Spiel: Blur erinnert mich ein bisschen an N.I.C.E. In Blur habt Ihr nämlich die Möglichkeit mit so genannten Power-Ups eure Gegner auf Distanz zu halten. Ihr könnt dafür zwischen Mine, Shunt, Nitro, Barge und Shock wählen. In Blur werdet Ihr auch nicht auf ein Schadensmodell verzichten müssen. Mehr als 55 lizensierte Autos könnt ihr über realistische Schauplätze jagen. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit Online gegen bis zu 20 Kontrahenten auf einer Strecke anzutreten.
Verwendet wird hier eine extra für das Spiel entwickelte Engine von Bizarre Creations.
Multiplayer:
Das Social Network von BLUR: Das integrierte Social Network lässt die Grenzen zwischen Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus verschwimmen. Es entwickelt sich dynamisch weiter, während die Spieler in verschiedenen Rennen antreten, neue Freunde, Widersacher und Fans finden und sich mit anderen Gamern vernetzen. Die Spieler können sich Nachrichten schicken, Bilder austauschen oder gegenseitig herausfordern. Außerdem bleiben sie stets über alle Neuigkeiten in der Welt von BLUR auf dem Laufenden.
Multiplayer-Mania: BLUR wartet mit kompetitiven und teambasierten Mehrspieler-Rennen auf, die an einer Konsole im Split Screen mit bis zu vier und online mit maximal 20 Teilnehmern ablaufen. Die Spieler können einzigartige Mehrspielermodi kreieren, die an ihre bevorzugten Spielweisen angepasst sind. Diese neuen Modi werden durch das Social Network von BLUR sofort anderen Spielern zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel durch die Kreativität seiner Community immer weiter wächst.
Quelle: amazon.de
Weitere Links:
Interview mit Ben Ward
Zuletzt bearbeitet: