[Kaufberatung] BluRay Player für HDready Glotze

Vagabund

Enthusiast
Hallo... also, so langsam qualmt mir die Birne, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Ich habe derzeit einen günstigen Toshiba Regza HDready TV mit 32" und suche nach einem normalen BluRay Player. :heul: Leider ist mir auch nicht ganz klar, auf was genau ich da achten muss. Z.B. sagen mir viele er sollte ein möglichst neues BD Profil nutzen - die Frage is, wieso? Im Auge hatte ich bis jetzt einen günstiger von LG [68€), den Toshiba BDX3200 (~99€) und des 2.1 Komplettsysem von Samsung, was sowohl im netz als auch im jeden "Fachgeschäft" für 149€ steht.

Aber wirklich feststellen wo Vorteile und Nachreile sind kann ich allein aus den Daten nicht.

Kennt sich jmd. aus und kann mir eine Richtung geben? ^^

Achja, 3D ist für mich eigentlich kein Thema, solange das ohne Brille nicht erschwinglich ist, also das darf ruhig fehlen. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir irgendeinen günstigen Player der üblichen Verdächtigen. Da machst du sicher nichts falsch. Die dürften eigentlich alle auf einem Level liegen. Oder alternativ eine Ps3. Die kann sogar 3D. Benutz ich selbst auch!
Für alle Player kommen immer wieder mal Firmwareupdates, die evtl benötigt werden um die aktuellsten BDs abzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, 3D ist für mich eigentlich kein Thema, solange das ohne Brille nicht erschwinglich ist, also das darf ruhig fehlen.
Kann ich nachvollziehen ;9
Guck dir mal den Philips BDP-3200 an
Das Ding spielt ziemlich alles ab. Selbst MKV von einer Externen 1T NTFS Festplatte. Einziger Manko ist die FB. Die reagiert recht träge aber man gewöhnt sich dran. Ich selbst habe mir diesen für mein Schlafzimmer gekauft

PS: Das Einlesen von DVD/Blu-rays geht sehr schnell und kann die Rezensionen nicht nachvollziehen. Selbst mein teurer Pioneer Blu-Ray Player ist nicht schneller

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke. Also PS3 is kein Thema, hab ne XBOX360 und bin sehr zuffrieden damit =)

An einen BD-Player von Pioneer dachte ich auch schon, sind aber recht teuer. Anscheind ists also echt vollkommen Wumpe, welchen Player man da nimmt. Ich werd wohl den nächstbesten kaufen der mir gefällt ;-)

Egal ist es nicht aber vom BD Bild macht es in der Preisklasse keinen Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh