Bluray Player für PC, TV und Tablet gesucht

Minga bua

Enthusiast
Moin,

ich wünsche mir einen Bluray Player der

1. alleine am TV betrieben werden kann.
2. möchte ich mit diesem am PC Blurays schauen können
3. als Bonus wenn es möglich wäre über Wlan einen Film auf dem Balkon z.B. zu schauen.

Es gibt so viele Bezeichnungen aber genaue Infos finde ich nicht dazu.

Weiß jemand von euch zufällig genaueres?

Beste und heiße Grüße

Minga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 und 2 ist das selbe, HDMI
3 gibt's meines Wissens nach nicht, out of the Box

Indem du den Bluray Player per hdmi an den Monitor anschließt

Wie willst du es sonst machen, wenn du nur ein Gerät nutzen möchtest

Das wissen wir mit Sicherheit alle ;-)
Dann kauf dir für 1) einen BluRay Player, der allein am TV betrieben werden kann
für 2) ein BluRay Laufwerk mit Software, welches am(im) PC betrieben werden kann
und für 3... mit dem Gerät von 2 rippen, dann ists überall abspielbar ;-) oder per Remotedesktop o.ä. auf 2) schauen..

Alternative wäre für 2) eine HDMI Capture Card finden die HDCP unterstützt (oder einen Weg, dass zu umgehen) den Player aus 1) an die CaptureCard anklemmen und für 3) das Bild im Heimnetz vom PC Streamen

Bau dir doch einen itx PC mit nem slim line Bluray Laufwerk. Da du keine Gaming Graka brauchst und die CPU relativ low end, kann das Ding echt klein und leise werden. Kann alles was Du brauchst. Wäre aber natürlich teurer als ein stand alone Player, der aber nur tv kann. Oder halt ne Playsi kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh