[Kaufberatung] BluRay Player,Kabel usw, gesucht!!!

ColeTrickle

Urgestein
Hi Leute,bin auf der Suche nach einem neuen Fernsehr!

1.Soll auf jeden Fall LCD sein!

2.Soll 32 oder 37 Zoll sein,wobei eigentlich 32 Zoll reicht,da ich nur 2,5-3,0meter entfernt sitze!Wird also vom Preis abhängig gemacht!

3.Budget liegt bei ca. 650-700€,mehr geht zur Zeit nicht,da Student (das noch ne Weile) und noch auf andere gewisse Sachen sparen muß bzw. will.

4.Kenne mich eigentlich nur mit Philips gut aus und bin auch sehr gut bisher mit diesem Herstelle gefahren,würde mich sogar als Fan bezeichen und fast immer einen Philips bevorzugen xD.LG,Samsung,Sony würden mich aber tendenziell auch interessieren.

5.Einsatzgebiet ist mein Zimmer bzw. später die 1. Wohnung (Freundin und Meine),deswegen finde ich ja 81 cm / 32 Zoll garnicht so klein.
Geschaut wird zu 25% analog TV und zu 50% DVD,später sicherlich Blue Ray,eventuell auch mal noch XBox 360 oder Ps3,Rest ist Pc!
Klar gibt es immer bessere z.B.9604 und große Geräte sind auch toller,aber soll solide sein,von Größe,preis,Technik,etc.

Nachdem ich im Urlaub Ambilight genießen durfte,bin ich total begeistert davon,deswegen tendiere ich auch ganz stark zum Philips 32 8404H,im Urlaub,war es glaube ich auch ein 8404H,aber in 37 oder 40 Zoll!
Fand das Bild echt toll,Sehr Scharf und Plastisch!FULL HD versteht sich von selbst.

Frage deswegen,es gibt. z.B. die 5604H Reihe,ohne Ambilight,da bekommt man für ca. 550€ 37 Zoll,kann natürlich sein,das er auch andere Extras/Technische Sachen vom 8404 nicht hat.

Bin über jeden Tip/Vorschlag dankbar,aber bitte haltet euch an LCD,Full HD und an meine genannte Größe und Herstellerideen,wenn jemand dabei ist,der vielleicht sogar nen Philips hat,wäre toll xD

Gruß Cole

Brauche noch Hilfe bei Kabelarten usw.

Siehe Beitrag 14

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Cole!

Philips baut wirklich sehr gute zu einem sehr guten Preis, wir haben den 32PFL7404 ( http://geizhals.at/deutschland/a419834.html) zuhause stehen, der für ca. 500,- richtig gut ausgestattet ist, ich bin immernoch hin und weg von dem Gerät unglaublich natürliche Farben und eine Top-Bildqualität ;)

Ist genau das gleiche Gerät wie der 8404 nur halt ohne Ambilight und deswegen auch gute 100,- günstiger, du musst natürlich entscheiden was dir besser gefällt, klar ist Ambilight auch eine tolle sache keine frage :d

Kann dir nur raten einen von den Philps zu nehmen, das sind wirklich ordentliche Geräte, mit dem man auch länger spaß haben wird;)

Wenn du noch was wissen willst kannst mich gerne fragen:d

mfg

Wenn man trotzdem ein entspannendes Licht hinterm Fernseher haben will kann ich diese Leiste hier empfehlen, hab ich selber:
http://www.amazon.de/Philips-IMAGEO..._1_2?ie=UTF8&s=lighting&qid=1259964135&sr=8-2
Kostet 30€ und ist wie Ambililight bloss verändert sich es nicht dem Bild entsprechend. Ist aber trotzdem sehr entspannend und gechillt, wenn man das hinterm Fernseher hat und so gedämmtes Licht dabei zum Schauen hat.
Vllt. auf Ambilight verzichten, jede Menge Geld beim Fernseher sparen und so nen Teil dahinter legen.

Also ich sitze auch nur 2,5-3 Meter vom TV wwg und würde mir jetzt wenn ich etwas neues kaufen würde einen 40" LCD nehmen da mein 32" LCD für mich zuklein ist auf die Entfernung. Oder was sagen die anderen dazu?

Also ich hab nen 37" und hocke 2,5- 3m weg eher weniger und fand das Teil am Anfang sau groß aber jetzt kommt mir das Teil normal vor, das ist alles gewöhnugssache denk ich mal. Auch nen 42" im Wohnzimmer der mich am Anfang geschockt hat von der Größe ist jetzt völlig Okay (da hocken wir aber auch sehr weit weg).
Aber ich würde schon 37" anstatt 32" nehmen, da man bei 37" auch den Unterschied von 720p zu 1080p besser wahrnimmt.

Jop also ich würde auch einen 37" anstatt einen 32" nehmen bei dem Abstand, denn
noch würde ich auch einmal mir einen 40" ansehen da die sich beim Preis zum 37"
nicht viel geben.

Vom preis nehmen die sich schon was!

Bsp: T-Online

32 Zoll 8404 649€

37 Zoll 8404 799€

42 Zoll 8404 999€......es ist für mich schon ein Unterschied,ob 650€ oder 1000€!

Meine Entfernung beträgt ja wirklich nur in meinem Zimmer 50cm + meine Körperlänge,wenn ih liege,also +176cm...Philips meint ja,Diagonale x 3!

Wie es dann in der 1.Wohnung ausschaut,weiß ich selber noch nicht xD!

^^bei 2,20 m abstand passt der 32 zoll super :)

wir gucken aus 2,50 m entfernung auf unseren 32 zöller und alle die bisher bei uns waren meinten das die größe absolut passend ist;) mehr braucht es nicht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
War heute mal in der City (Leipzsch)...total voll,zum kotzen!!!
Bevor ich die bessere Hälfte von der Arbeit abgeholt habe,war ich mal bei Karstadt,da hatten die den 32 und den 37 Zoll ausgestellt!
Fand den 32 Zoll nicht klein,eher normal und den 37 Zoll eher groß,als normal!
Wird aber defintiv eines der beiden Geräte,entscheide ich morgen,wobei ich gerade eher zum 37 Zoll Modell tendiere,weil man ein TV Gerät schon ein paar Jahre hat und ich mich ärgern würde,wenn ich ihn dann zu klein finden würde im Laufe der Zeit,am falschen Ende gespart,würde ich mir dann vielleicht denken...morgen bestell ich ihn dann im T-Online Shop,Kauf auf Rechnung möglich,keine Versandkosten!
Media Markt und Saturn wollten weder beim 32 Zoll Modell (749€ zu 649€) und auch nicht beim 37 Zoll Modell (899€ zu 799€) beim Preis mitgehen,klingt erstmal viel,aber sind gerade mal um die 12,5-15% Rabatt,sind genauso teuer wie Karstadt und Galeria Kaufhof,das will was heißen...also ist es nicht "Mein Laden" xD!

Gruß Cole

Zuletzt bearbeitet:
Vom preis nehmen die sich schon was!

Bsp: T-Online

32 Zoll 8404 649€

37 Zoll 8404 799€

42 Zoll 8404 999€......es ist für mich schon ein Unterschied,ob 650€ oder 1000€!

Meine Entfernung beträgt ja wirklich nur in meinem Zimmer 50cm + meine Körperlänge,wenn ih liege,also +176cm...Philips meint ja,Diagonale x 3!

Wie es dann in der 1.Wohnung ausschaut,weiß ich selber noch nicht xD!

Auch wenn es n 40er ist wäre dieser hier ne Empfehlung Wert!

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a409450.html

Also ich würde auch den 40" empfehlen wenn es ein 40" werden sollte und der Preis liegt nicht wie ColeTrickle sagt bei 900-1000€.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Ich sage ja nicht,das 40 Zoll Geräte 1000€ kosten,aber der Philips eben!
Hab jetzt den 32 Zoll genommen,weil er erstmal nur fürs Zimmer ist,Abstand ist ganz genau 2,00m,habe heute nochmal nachgemessen!
Wohnung dauert eh noch mindestens bis Sommer...bin dann auch bald mit Uni am Ende...will den dann fürs Schlafzimmer nutzen und hätte dann gerne den Philips Cinema 21:9 oder was halt dann gerade neue Technik besitzt!

Will mir noch nen BluRay Player kaufen!Soll auch von Philips sein oder Gleichwertig!

1.BDP 3000 129€ Media Markt
2.BDP 5000 169€ T-Online Shop (keine Versandkosten,Sofort Lieferbar,Rechnung möglich)

Sehe da kaum nen Unterschied,ausser das bei oberen USB Hinten ist,bei anderen Vorne!Die einzigen Unterschiede,die ich auf der Homepage finde ist:

5000 zu 3000

-Signal/rauschverhältnis 110 zu 105
-Stromverbrauch 18 zu 25 Watt

USB doch anders 3000 nur Firmware,5000 normal

Alternative zu 5000 (will nämlich eigentlich USB) LG BD 350 oder LG BD 370?
Hat aber kein BD Live (350),benötigt man dieses Feature unbedingt?

LG BD 350 139€ Saturn
LG BD 370 159€ Saturn

Sollte halt ein gutes Einsteigergerät sein,bei Amazon hat jedes Gerät gute und auch ein paar schlechte Bewertungen,aber bei Amazon sind ja sowieso immer komische Leute unterwegs,was Meinungen angeht xD.

Ausserdem suche ich noch ein gutes HDMI Kabel für TV zu Player,Länge maximal 2-3meter!
HDMI zu DVI Kabel,Länge 5meter,besser 10meter
Antennenkabel für stinknormalen analogen Kabelanschluss,kann man da auch so ein HDTV Antennekabel nehmen,was besonders gut abgeschirmt ist oder was muß/sollte man kaufen!

Thx Cole

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh