BluRay-Player mit SMB/CIFS unterstützung

Colttt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
2.664
Ort
Brandenburg(stadt)
Hallo,

ich suche einen BluRay-Player der SMB/CIFS unterstützt. Der letzte mir bekannte ist der LG BD660, aber er ist schon etwas älter daher meine frage gibt es was neueres?

Wenn nicht werde ich ihn mir wahrscheinlich wieder holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wenn jemand der Auffassung ist, ein Oppo wäre sein Geld wert....manche haben wohl ein eigenartiges Werteverständnis
 
und andere dafür den Durchblick ohne nie ein solches Gerät besessen zu haben

Der Oppo ist halt etwas gehobenere Mittelklasse.
Macht natürlich keinen Sinn, wenn man da einen 1500€ billig LED LCD dranhängt.

Aber wenn der Rest passt, wieso nicht? Sollte aber, wie schon erwähnt zur Kostenrelation der anderen Komponenten passen.
Ist wie mit den Harmony Remotes. Gewisse Leute kaufen eine 200€ Harmony für ihren 800€ TV.
 
gerade bei HIFI greift leider viel zu oft das 20% an Ausgaben 80% der möglichen Leistung liefern. Die letzten 20% kostet dann einfach enorm viel Geld, und wer dann wie viel Geld für die letzten paar Prozent mehr Leistung ausgibt ist dann halt zu 90% nur noch eine Frage des Geldbeutels und dem guten Gefühl sich was geleistet zu haben schuldig. Sinnvolle Beratung verschafft einem dann wirklich nur den Überblick über das was gehen würde, führt aber bestimmt zu keiner rationalen Kaufentscheidung, meiner Meinung nach!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh