[Kaufberatung] Bluray Player

Nickibaby

Neuling
Hi,

Ich bräuchte einen Blurayplayer mit analogem 5.1 ausgang der auch dts-hd etc (möglichst viele Formate) selbst decodiert....
Da ich mich in diesen gefilden nicht wirklich auskenne, wäre ich für jede hilfe dankbar :)

Preislistung sollte natürlich auch stimmen ;)

DANKE!

cheers
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Analoge Mehrkanal Ausgänge gibts durchaus.
Z.b. der Philiphs 7500b2 hätte welche.

Oder meinst du ein Gerät mit internem Verstärker wo man die Lautsprecher direkt anschließt, das meinte wohl auch Belgarion.
Sowas gibts wirklich nur in "Heimkino"-System im Set mir Boxen, kann man aber nicht empfehlen.

Hi,
danke für die schnellen Antworten....
Ich wollte schon noch einen Receiver dazwischen schalten... Allerding im analogen 5.1 system, da dieser noch keine optischen eingänge hat...

Hoffe nun besteht klarheit... wie gesagt, ich kenne mich leider damit recht wenig aus ;)

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
danke für die Antwort...
@hanswurst: leider geht der Link nicht... :(
(Habs aber so schon inner liste gefunden)

Kann man irgendwelche Geräte besonders empfehlen?Oder gibt es gute Testseiten zu BD?

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Philips gibts eigentlich viele positive Berichte (u.a. auch im Hifi-Forum zu finden).
Ich hatte den damals auch in die engere Wahl genommen, mich aber dann doch für den Samsung 5500 entschieden, da ich diesen sehr günstig bekommen habe.

Hab den Philips 7500b2 und bin sehr zufrieden.

HI,
danke für die schnelle Hilfe!
Phillips is gekauft und macht echt spass :)

Danke an alle!
cheers

Wunderbar wenns so schnell geht^^
Viel Spaß damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh