BluRay Software Laptop Abspielen

Wounder

Banned
Hi,

nachdem ich nur Uralte BluRay´s mittels VLC Package abspielen kann und der Laevo Player nichtmehr in der GratisVersion kommt suche ich gern für paar Euro´s nen Programm was mir ermöglicht meine Originalen DVD/BluRays sowie meine BluRay ISO´s abzuspielen.

Software sollte auf meinem Laptop sowie HeimPc funktionieren.

Habe viele Player ausprobiert - entweder nach der Installation keine FreeVersion sondern mit Monatsabo via Email oder Anmeldung Kostenpflichtig oder nur für 30 Tage Kostenlos mit Hardwarebranding nicht umgehbar oder shclicht nicht die Möglichkeit alle Iso´s und BluRays abzuspielen.

Bin bald soweit dass ich mein uralten Raspberry bald raussuche mit Kodi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind für dich ein paar Euros? 10? 50?
Welche Programme hast du schon probiert und kommen nicht mehr in Frage?

in der free version spielt er mir meine iso´s nicht ab.
leider finde ich keinen key online

paar euros sind max 30

da müsste ich im alten download ordner schauen welche dort abgelegt sind. kann mich nicht an alle erinnern

funktioniert aber problemlos.
6.png

egal ob direkt ausm winrar in den player gezogen oder entpackt und manuell....immer diese fehlermeldung!
egal ob alte oder neue BluRays

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 134
entpacken musst du auf jeden fall.
möglicherweise ist die datei fehlerhaft.

jede datei fehlerhaft?
entpackt habe ich
neueste version vom player

weiß nicht weiter!

auf dem bild sieht man nur die rardateien, wo sind die isos?
auf eine iso rechtsklick-öffnen mit-leawoblurayplayer.
sollte eigentlich problemlos funktionieren.

habe den bayonetta film genommen

der ist entpackt und als iso

wiegesagt alles probiert-drag and drop direkt aus dem winrar
entpackt und dan in den player gezogen
direkt vom player iso ausgewählt

egal was immer kommt der fehlercode. mit mehrern alten und neuen BR probiert

Ich benutze zum abspielen VLC + MakeMKV. Damit müssten auch ISOs gehen, wenn diese als Laufwerk eingehängt sind.

Zunächst einmal: MakeMKV, wie der Name sagt, erlaubt es dir deine BluRays und DVDs zu digitalisieren. Er erstellt MKV Dateien deiner Filme. Damit habe ich alle meine Filme gerippt. Sehr zu empfehlen.

Also: MakeMKV runterladen und installieren. In den Einstellungen gibt es diesen Dialog, der Text beschreibt es eigentlich schon, was passiert.

1616529759900.png
1616529829849.png

Die Integration aktivierst du. Mehr gibt es nicht zu tun.

Du legst jetzt eine BluRay ein und drückst den Button in der Hauptansicht, damit die Daten der BluRay geladen werden.

1616529907387.png

Kleine Info: du wirst gefragt, ob du den 30 Tägigen Testzeitraum beginnen willst. Mach dir hier keine Sorgen, MakeMKV ist bereits seit Jahren "Beta". Ich denke aber, dass das eher die Art des Enticklers ist zu sagen, dass er das Geld nicht unbedingt will. Denn er gibt regelmäßig einen Key Heraus. MakeMKV is free while in beta. Du kannst aber immer deine Dankbarkeit zeigen und das Programm kaufen.

So, nachdem die BluRay Daten geladen sind, lässt du das Programm einfach so stehen, wie es ist. Öffne VLC, dort öffnest du ein Medium (Datei -> Medium öffnen) und wählst dort BluRay aus, in dem Dialog, der sich öffnet. Dann geht es auch schon los.

Sollte was nicht klappen, sag Bescheid. Aber, wie gesagt, ich habe so schon meine BluRays abgespielt.

Und das sollte wie gesagt auch für ISOs funktionieren. Aber anstatt eine BluRay ins Laufwerk zu legen, mountest du eben die ISO und öffnest sie dann im VLC auf die gleiche Art und Weise.

Hi,

nachdem ich nur Uralte BluRay´s mittels VLC Package abspielen kann und der Laevo Player nichtmehr in der GratisVersion kommt suche ich gern für paar Euro´s nen Programm was mir ermöglicht meine Originalen DVD/BluRays sowie meine BluRay ISO´s abzuspielen.

Software sollte auf meinem Laptop sowie HeimPc funktionieren.
Das gezeter hatte ich auch, wollte UHD BlueRay abspielen und gegebenenfalls rippen. Letztendlich bin ich bei DVDfab gelandet. Ist zwar nicht ganz billig in der anschaffung, allerdings gilt meine lizenz lebenslang und wird regelmäßig mit updates versorgt was copyschutz cracken betrifft. :sneaky:
Der DVDfab Player spielt auch ISO's ab, näheres kannst du auf der website nachlesen.

Hier eine Notiz / Hinweis von mir: Das Laufwerk Pioneer BDR-XS07U / BDR-XS07TUHD wird (noch) nicht unterstützt.
Information aus dem Programm:
LibreDrive Information
Status: Might be supported in future, keep fingers crossed
Drive platform: Pioneer RS8E21
Firmware version: ID05

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh