Blutooth einrichten und nach geräten suchen oder PC finden

Hallo kann mir mal jemand eventuell Helfen.

mein MSI Gaming Pro Carbon AC hat ja Bluetooth habe die Treiber auch installiert und im Gerätemanager wird alles korrekt angezeigt.

Aber wenn ich auf mein Handy meinen PC finden lassen will wird der nicht gefunden

ebenso vom Laptopf aus wird mein PC nicht gefunden und ich frage mich auch wie ich vom PC aus mal nach dem Laptopf und dem Handy suchen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst sicher stellen, dass BT überhaupt aktiviert ist (jedes gerät einzeln prüfen).
hast du das schon gemacht?

Wenn der Laptpf das Handy findet und umgekehrt wird wohl Bluetooth an sein

Auf dem PC ist Bluetooth sowieso aktiviert denke ich wüsste nicht wo man das auf dem PC deaktivieren könnte und auch wie ich vom PC aus nach Geräten suche weis ich nicht ob das überhaupt geht und wenn doch wo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh