BMW 118d Kaufen

NiclasM

Enthusiast
Hey,

Ich möchte mir gerne einen 118 kaufen, und bräuchte bei der Besichtigung von verschiedenen Wagen, gute Tipps worauf man achten sollte. Ich nehme meinen Vater mit, welcher schon Ahnung hat, aber je nach Modell gibt es ja spezifizierte Tipps oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass bei einem Wagen der dich interessiert nach / während der Probefahrt auf jeden Fall einen Gebrauchtwagencheck in einer Fachwerkstatt machen!

Wieso keinen 120d? Kumpel hat einen und der gefällt mir sehr gut, evtl. kommt bei mir auch einer ran. Geht auch sehr gut vorwärts. Sonst was gibts zu sagen, joa M Paket sieht gut aus, da würd ich auf jeden Fall drauf achten. Sonst nicht zu viel KM und nicht zu alt. Achte auch drauf dass er Scheckheftgepflegt ist. Sonst alles wie bei jedem anderen Auto auch, was man halt so kontrolliert. Zu den 1er spezifischen Sachen kann ich dir leider nix sagen.

Oke danke, hat sich aber leider aus ein paar Gründen erstmal verschoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh